32. Runde: Red Bull Salzburg - Austria Kärnten 6:0 (2:0)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

red bull leider kein dosenfutter für kärnten...

Das war auch nicht zu erwarten. Kärnten wird heuer garantiert kein Spiel mehr gewinnen, soviel wissen wir bereits.

Der Sieg geht in dieser Höhe in Ordnung. Selten so ein monotones Spiel gesehen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super leistung der salzburger, absolut verdienter sieg, aber auch inferiore leistung der kärntner.

meine spielerbewertung:

Arzberger 3: hatte ja nichts zu tun außer abschlägen und einige wenige flanken zu fangen

Ulmer 2,5: nicht gut angefangen, hat sich aber gesteigert und ganz gut verteidigt, ein schuss von ihm wurde von schranz ja grade noch abgewehrt

Opdam 2: nicht wirklich viel zu tun gehabt, aber das was er gemacht hat, war gut

Sekagya 2: ähnlich wie bei opdam, solide gute leistung

Bodnar 1,5 tolle standards, gute vorstöße, assist, die gelbe war ein witz weil er gar nicht im abseits gestanden hat

Aufhauser 1: super partie, hat sich immer angeboten, riesenchance mit dem kopfball, hat dann aber mit dem 6:0 doch noch seine tolle leistung gekrönt. wirklich stark!

Boussaidi 1,5: gutes spiel von ihm, assist, gelbe ungerechtfertigt da den ball gespielt, super einsatz, alles gut ;)

Tchoyi 1: sensationelle partie, super täuschungen und vorstöße, super flanken, tor gemacht, assist

Vonlanthen 2,5: sah ihn nicht so gut wie polzer, war bemüht und hatte auch nette schüsse aber nicht mehr.

Janocko 1,5: super partie von ihm, zwei tore gemacht, freistöße rausgeholt, gute schüsse, beide tore sehr schön gemacht, vor allem das erste

Janko 1,5: erste halbzeit wenig auffallend, zweite dann sehr stark gesteigert, zwei tore und ein assist sprechen natürlich eine klare sprache

tststs war da jemand gar net im stadion?

nein, warum glaubst du? 300 km sind mir zu viel :shy:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

super leistung der salzburger, absolut verdienter sieg, aber auch inferiore leistung der kärntner.

meine spielerbewertung:

Arzberger 3: hatte ja nichts zu tun außer abschlägen und einige wenige flanken zu fangen

Da schwingt mir einiges an Ochs-Lastigkeit mit.

Bei einem 6:0 den Torwart als "schwächsten" Salzburger hinzustellen ist schon etwas komisch.

Boussaidi war recht unauffällig mMn (aber ich konnte es ja leider nicht sehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schwingt mir einiges an Ochs-Lastigkeit mit.

Bei einem 6:0 den Torwart als "schwächsten" Salzburger hinzustellen ist schon etwas komisch.

Boussaidi war recht unauffällig mMn (aber ich konnte es ja leider nicht sehen)

nein, das ist objektiv, jedenfalls meiner meinung nach

was hat er denn getan für eine bessere note? er hatte ja nichts zu tun, darum ist eine durchschnittliche note ála drei doch in ordnung.

edit: ich hätte ochs genauso eine drei gegeben, hätte er heute (so) gespielt

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zurück aus dem stadion - einfach super - ich hab heute ehrlich das schlimmste befürchtet v.a. weil schinkels es immer recht gut verstanden hat seine mannschaft auf die unsere einzustellen - und gerade das erste heimspiel ich glaub 4:1 haben wir das gewonnen spiegelt nicht unbedingt das spiel wieder!

ich werde heute etwas machen was ich noch nie gemacht habe - ich stelle hier die behauptung auf das rene aufhauser der beste mann am platz war (mit tchoyi)

unglaublich was haben die dem ins red bull geschüttet?

sehr gutes spiel!

3 punkte - nicht mehr und nicht weniger ! und aus!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Jo bin auch zurück. Schöner Sieg, schönes Wetter, gutes Bier, ein schöner Sonntag :) Freu mich schon auf Wien!!

Aber wie schon im Livethread angemerkt, Zuschauerzahl mehr als enttäuschend....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

laut ORF-Text 12800. nicht gerade berauschend, aber man muss auch dazusagen dass nur 44 kärntner anwesend waren. hat adriaanse nicht mal gesagt er möchte dass die spiele ausverkauft sind? :)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Das einzig positive ist/war das Janko 2x getroffen hat..

Das "Einzig" Negative ist das ganze Spiel der SKAK.

Frechheit. Arbeitsverweigerung..boah he das kotzt mich an. Ohne die vielen Punkte im Frühjahr würde der Absteiger SKAk heißen. 100000%ig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut ORF-Text 12800. nicht gerade berauschend, aber man muss auch dazusagen dass nur 44 kärntner anwesend waren. hat adriaanse nicht mal gesagt er möchte dass die spiele ausverkauft sind? :)

tja das möchte ich auch - aber was soll ich machen?!? :augenbrauen:

ausser einfach selber hinzugehen?! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja das möchte ich auch - aber was soll ich machen?!? :augenbrauen:

ausser einfach selber hinzugehen?! :yes:

aber ein heim-6:0 is eh gute werbung damits nächstes mal besser wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.