[Bilder] OFK Beograd - FK Crvena Zvezda 1:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

so wie's aussieht war trotz der tragischen zuschauerzahl tolle stimmung, oder?

Der Zvezda-Block war voll. Auf beiden Seiten 90 Minuten Support. Volle Stadien gibt's in Serbien - wenn überhaupt - nur beim Derby Roter Stern gegen Partizan :ratlos:

Anm: Für Roter Stern geht es noch um den UEFA Cup, für OFK gegen den Abstieg!

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zvezda-Block war voll. Auf beiden Seiten 90 Minuten Support. Volle Stadien gibt's in Serbien - wenn überhaupt - nur beim Derby Roter Stern gegen Partizan :ratlos:

Anm: Für Roter Stern geht es noch um den UEFA Cup, für OFK gegen den Abstieg!

Das sieht man auf den Photos eh. Als alter Serbienexperte muss ich dir da sicherlich zustimmen, wenn Crvena Zvezda spielt ist es nie ein langweiliges Spiel in punkto "Fans". 2.500 ist zwar extrem wenig, aber es kommt ja schließlich nicht auf die Masse drauf an.

Ich habe OFK auch schon gemacht, gegen Rad. Waren auch nur so viele Zuseher aber stimmungstechnisch wars auch super! :augenbrauen:

Tolle Bilder - habe gar nicht gewusst, dass du in Serbien warst? Wie lange denn?

(schick mir ne Mail)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das sieht man auf den Photos eh. Als alter Serbienexperte muss ich dir da sicherlich zustimmen, wenn Crvena Zvezda spielt ist es nie ein langweiliges Spiel in punkto "Fans". 2.500 ist zwar extrem wenig, aber es kommt ja schließlich nicht auf die Masse drauf an.

Ich habe OFK auch schon gemacht, gegen Rad. Waren auch nur so viele Zuseher aber stimmungstechnisch wars auch super! :augenbrauen:

Tolle Bilder - habe gar nicht gewusst, dass du in Serbien warst? Wie lange denn?

(schick mir ne Mail)

Da hast du Recht, stimmungstechnisch sind Spiele von Partizan und Zvezda (heim oder auswärts) immer sehenswert! Im Endeffekt ist der "Block" wichtig, der Stimmung macht. Ob 500 oder 5000 auf der Haupttribüne sitzen, ist eigentlich egal.

:love: Србија :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du Recht, stimmungstechnisch sind Spiele von Partizan und Zvezda (heim oder auswärts) immer sehenswert! Im Endeffekt ist der "Block" wichtig, der Stimmung macht. Ob 500 oder 5000 auf der Haupttribüne sitzen, ist eigentlich egal.

:love: Србија :love:

Ich erinnere mich da noch an Hajduk Kula gegen Cukarici. Das war ein Grottenkick und bis auch die 10 bis 20 Auswärtsfans war da auch stimmungsmäßig nicht viel los.

Da war Vozdovac gegen Zemun schon besser. Da waren zwar auch kaum Zuschauer im Stadion, aber die Fanblöcke haben gute Stimmung gemacht.

Also man kann in Serbien auch mal einfahren, aber wenn Fanblöcke vorhanden sind, dann ist die Stimmung immer außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich erinnere mich da noch an Hajduk Kula gegen Cukarici. Das war ein Grottenkick und bis auch die 10 bis 20 Auswärtsfans war da auch stimmungsmäßig nicht viel los.

Da war Vozdovac gegen Zemun schon besser. Da waren zwar auch kaum Zuschauer im Stadion, aber die Fanblöcke haben gute Stimmung gemacht.

Also man kann in Serbien auch mal einfahren, aber wenn Fanblöcke vorhanden sind, dann ist die Stimmung immer außergewöhnlich.

Wie gesagt, es kommt auch auf den Verein an. Bei den Belgrader Vereinen gibt's gute Fans, ich glaube auch dass Novi Sad ganz gute Stimmung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es kommt auch auf den Verein an. Bei den Belgrader Vereinen gibt's gute Fans, ich glaube auch dass Novi Sad ganz gute Stimmung hat.

Da gebe ich dir vollkommen recht. In Serbien kannst du bei jedem Spiel (außer es ist mal ein Fanstreck - hatte ich auch schon) sichergehen, dass super Stimmung ist wenn Roter Stern/Crvena Zvezda oder Partizan als Heim- oder Auswärtsteam anwesend sind.

Weiters ist dann auf jeden Fall Novi Sad fantechnisch nicht schlecht. Die haben auch immer einen kleinen aber feinen Support. Nicht zu vergessen der kleine Hauptstädter Club Rad Belgrad! Die hab ne kleiner aber sehr gute Szene und sind auch immer mit paar Mann am Start - genauso OFK Belgrad!

Ansonsten würde ich sagen, dass Borac Cacak und Hajdul Kula sonst noch einen kleinen Support haben - da kommts aber immer drauf an wies eben gerade ist und läuft. Die restlichen 1.Ligateams sind eglt. zum vergessen, also Jagodina, Cukaricki Belgrad, Javor Ivanjica, Banat Zrenjanin und Napredak Krusevac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.