Manuel Ortlechner ist Austrianer


Recommended Posts

Schefoasch
Manuel Ortlechner als dritter Neuzugang präsentiert

Beim FK Austria Wien geht es mit den positiven Schlagzeilen Schlag auf Schlag. Nach dem Erhalt der Lizenz für die kommende Saison im ersten Anlauf, kommen jetzt auch die Transfermeldungen im Eilzugstempo daher. Im Wiener Hotel Marriott wurde am Sonntag Nachmittag den vielen hundert Mitgliedern, die zum traditionellen Jahres-Abschlussfest eingeladen wurden, mit Manuel Ortlechner bereits der dritte Toptransfer präsentiert.

Ortlechner ist nach Florian Klein und Zlatko Junuzovic der dritte Neuzugang für die kommende Saison.

Quelle: [ http://www.fk-austria.at/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

welcome to fabolous favoriten :clever:

mich freut vor allem aber dieser teil:

Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer stellte am Rande des Mitgliederfests allerdings noch mehr Spieler in Aussicht.

"Wir wissen was uns fehlt, um wieder voll angreifen zu können. Aber wir gehen step by step an diese Aufgaben heran und konzentrieren uns jetzt einmal auf das Cupfinale und den Kampf um Platz drei."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

welcome to fabolous favoriten :clever:

mich freut vor allem aber dieser teil:

Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer stellte am Rande des Mitgliederfests allerdings noch mehr Spieler in Aussicht.

"Wir wissen was uns fehlt, um wieder voll angreifen zu können. Aber wir gehen step by step an diese Aufgaben heran und konzentrieren uns jetzt einmal auf das Cupfinale und den Kampf um Platz drei."

denk amaL das heißt das ma bis zum Cup keinen 4ten Neuzugang begrüßen können,

macht aber nix :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Viele Spieler machen eine Unterschrift vielleicht von einem einen UEFA-Cup Startplatz abhängig?

Das mag sein. Ich glaube es ist ausschlaggebender, dass die Sponsoren mehr zahlen bzw. überhaupt erst interessiert sind wenn wir Europacup spielen. Wenn wir uns für den EC qualifizieren ist mehr Geld vorhanden und dann können wir uns erst den einen oder anderen Spieler mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.