SK Rapid Wien -:- Red Bull Salzburg


ppg

Recommended Posts

...
So, 10.05.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg:
2,25 - 3,15 - 2,90





In dieser Saison fehlt uns noch ein voller Erfolg gegen die Dosen, also:

Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In dieser Saison fehlt uns noch ein voller Erfolg gegen die Dosen, also:

Auf geht's, Rapid, kämpfen und siegen!

freu mi schon extrem auf dieses spiel. mit dem tipp wart i noch. mein bauchgefühl wird den weg zeigen :)

auf alle fälle: im stadion =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

denke, es wird ein änlich gutes spiel wie das derby, mit nem schuß extra motivation...

stimmung wird sicher auch wieder geil im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Unser vielleicht wichtigstes Spiel dieser Saison. Gewinnen wir, geht das wohl auch nicht spurlos an den Dosen vorüber, unabhängig davon wie sie heute spieln.

Ein Sieg muss her, wir spielen daheim und wollns denen zeigen, egal ob sie jetzt Meister werden oder nicht. Wir sind schließlich nicht irgndwer.

Ich bin erstmal optimistisch, hoffentlich hält sich das bis kommendes Wochenende.

Eine genauere Prognose + tipp trau ich mir noch nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Europaligateilnahme ist nach dieser Runde wohl endgültig abgesichert und damit mein vordergründigstes Saisonziel souverän erreicht.

Jetzt kann man in einer Woche alles in die Waagschale werfen und die zuckergeschädigten Ochsen sekkieren. Ich werde als Teil der Tribüne mein Möglichstes tun, um die ehemaligen Stierwascher von der Nord schwer unter Druck zu setzen.

Ein großes Spiel steht somit an. Wenn die nordslowenischen Ortstaferlverschieber heute sogar eine außerirdische Leistung inklusive Punktezuwachs erbringen, dann könnte es nächste Woche Ausnahmestimmung geben. Irgendwie bin ich scharf wie eine ungarische Chilischote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das heute eintrifft was sich so manch Fussballfan wünscht, gibt es freilich eine Ausnahmesituation im St. Hanappi!

Wasn jetzt eigentlich mit THonhofer?

Payer

Dober Eder Patocka Kulovits

Heikkinen

Hofmann Phelivan Kavlak

Maierhofer Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wasn jetzt eigentlich mit THonhofer?

laut dem User moserchr1 ist der in Linz zumindest schon mal auf der Tribüne gesessen - sprich er dürfte wenigstens nicht verschollen oder Derartiges sein ;)

Aufstellung stellt sich eh komplett von allein aus, Alternativen fehlen uns leider komplett (außer im Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen die Dosen ist die Ost zum Teil in den Händen von Rapid, oder muss diese auch kopmplett den Fans überlassen werden?

Ist jetzt nur meine Einschätzung, aber so wie der Ticketverkauf bei uns rennt, dürfte es so wie beim Sturmspiel werden. Also halbe-halbe. Ich glaube kaum, dass wir über 2000 Tickets loswerden, sodass die Ost komplett uns überlassen werden würde. Derzeit sollen laut RBS knapp 900 weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut dem User moserchr1 ist der in Linz zumindest schon mal auf der Tribüne gesessen - sprich er dürfte wenigstens nicht verschollen oder Derartiges sein ;)

Aufstellung stellt sich eh komplett von allein aus, Alternativen fehlen uns leider komplett (außer im Sturm)

ohja, er lebt noch :feier:

hat a paar bixxn am start :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

Ich verstehe unter Fair einen unberechtigten Elfer für Rapid in der 90. Spielminute und ein 1:0 Sieg :finger::love:

Gegen RBS wird es wie immer sehr schwer. Es bleibt zu hoffen, dass bei denen die Glückstrehne mal reisst und wir sie noch überholen können. ;):feier:

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die letzten auftritte von uns waren allesamt sehr gut, das hanappi liegt salzburg. tipp 0:2 und diesmal hoffentlich einen fairen schiedsrichter

was waren die letzten auftritte von euch? ich glaub du träumst ein bischen..unglaublich was so bissi zuckerwasser alles anrichten kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was waren die letzten auftritte von euch? ich glaub du träumst ein bischen..unglaublich was so bissi zuckerwasser alles anrichten kann :nein:

ich glaub er meint die letzten Auftritte im Hanappi Stadion - und da hat er nicht ganz so unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.