SC Magna-FK Austria Wien Amateure


Recommended Posts

hauts euch rein und hollts 3 punkte für Austria und Admira!

und schimp*** ma den Sanel Kuljic schön weil der or*** kommt heut zu uns hin und schimpft uns depert!

Sieg :yes:

wenn ich der Kulijc gewesen wäre, hät ich nicht nur geschimpft!? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich der Kulijc gewesen wäre, hät ich nicht nur geschimpft!? :aaarrrggghhh:

wer ich er gewesen hätte ich jeden der mich schimpft eine gegeben!!

ich mag ihn auch nicht sehr aber ich kann nicht verstehen wie man einen spieler so tief schimpfen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Weil er angefangen hat die Fans zu beleidigen ..

Und wenn er Spieler wegen bissl schimpfen ein Interview abbricht, zum Auswärtssektor stürmt, abspuckt und grad das er ned am Zaun hupft zeigt das dass er ned ganz dicht ist .. jeder halbwegs normale Profi steht über sowas drüber, gibt sein Interview und geht .. Scheiss Kuljic :finger:

Aber zurück zum Thema:

BITTE AM FREITAG STIMMUNG IM HORR MACHEN UND DEN SCH... SC MAGNA ZUMINDEST NEN PUNKT ABNEHMEN!! .. Eure Amateure sind derzeit gut drauf und bei halbwegs gscheiter Stimmung wirds für Magna sicher nicht leicht im Horr ..

Auf gehts Veilchen kämpfen und siegen ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weil er angefangen hat die Fans zu beleidigen ..

Und wenn er Spieler wegen bissl schimpfen ein Interview abbricht, zum Auswärtssektor stürmt, abspuckt und grad das er ned am Zaun hupft zeigt das dass er ned ganz dicht ist .. jeder halbwegs normale Profi steht über sowas drüber, gibt sein Interview und geht .. Scheiss Kuljic :finger:

Aber zurück zum Thema:

BITTE AM FREITAG STIMMUNG IM HORR MACHEN UND DEN SCH... SC MAGNA ZUMINDEST NEN PUNKT ABNEHMEN!! .. Eure Amateure sind derzeit gut drauf und bei halbwegs gscheiter Stimmung wirds für Magna sicher nicht leicht im Horr ..

Auf gehts Veilchen kämpfen und siegen ! ;)

vom verein her wird alles dafür gemacht mit nem abo bekommt man diesmal freien eintritt plus 3 karten dazu :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also jene die nur ins Stadion kommen um Kuljic zu schimpfen können ruhig zu Hause bleiben. Warum den Gegner schimpfen wenn man die eigenen Spieler unterstützen kann. Das ganze Theater um Kuljic ist ja erbärmlich. Als hätten wir keine anderen Probleme oder Sorgen 8P

Rechne mit ner vollen Nord Tribüne.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jene die nur ins Stadion kommen um Kuljic zu schimpfen können ruhig zu Hause bleiben. Warum den Gegner schimpfen wenn man die eigenen Spieler unterstützen kann. Das ganze Theater um Kuljic ist ja erbärmlich. Als hätten wir keine anderen Probleme oder Sorgen 8P

Rechne mit ner vollen Nord Tribüne.

Ich komme immer ins Stadion, aber genau der von dir erwähnte Grund, macht mir den heutigen Matchbesuch noch schmackhafter.

Ich bin schon jetzt voll geil auf dieses Spiel und muss zum Glück auch nicht Auto fahren.

Die Nordtribüne wird heute so gut gefüllt sein, wie gegen die Admira im Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich komme immer ins Stadion, aber genau der von dir erwähnte Grund, macht mir den heutigen Matchbesuch noch schmackhafter.

Was der Kuljic gesagt oder getan hat geht bei mir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden Marcin und Piotr auch wieder anwesend sein? :D

Die haben gesehen wie lächerlich die Neustädter sind, die kratzen daheim lieber ihren Weibern den Buckel, ist anstrengender meinen sie.

Im Ernst: könnte heute wieder ungemütlich werden. Wer von den Neustädtern kommt denn ? Diesmal müss ma das Stadion nicht inspizieren um zu wissen wo wir hin müssen

HEIM VOR TEIL

ICh freu mich schon aufs spielchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.