Altach - SK Sturm 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich hätte vor dem spiel ein remis ungeschaut genommen, nach 40 minuten überzahl ist es dann aber doch vielleicht etwas schade, aber ich will nicht unmäßig sein, wie unglaublich schwer es in Altach ist, haben in diesem frühjahr schon einige vereine gezeigt.

die paar chancen wurden leider vergeben, Lamottes solo war dennoch schön.

allerdings hätte ich mir erwartet, dass Altach trotz unterzahl mehr aufmacht, denn sie hätten den sieg zum überleben gebraucht, bei dem restprogramm. nur mehr ein heimspiel und auswärts noch Austria und Salzburg.

aber angesichts der anderen ergbnisse bleibt ein positives rundenfazit, platz 3 zurückgeholt, auf platz 4 schon sieben punkte vorsprung, mit der tordifferenz eigentlich acht.

ich hab mir das spiel auf dem serbischen sportsender gegeben, hat super funktioniert bis auf den kurzen signalausfall (gewitter über Belgrad?), der kommentator war sensationell gut informiert, konnte zu jedem spieler ein geschichterl erzählen und hat nebenbei auch die zwischenstände aus Linz und Kapfenberg durchgesagt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

aber angesichts der anderen ergbnisse bleibt ein positives rundenfazit, platz 3 zurückgeholt, auf platz 4 schon sieben punkte vorsprung, mit der tordifferenz eigentlich acht.

Schön wärs, ich glaube du meinst Platz 5 :).

Ansonsten ein recht schwaches Spiel von uns, wenn man fast eine HZ lang mit einem Mann mehr spielt, muss man einfach mehr draus machen, da kann der Gegner auch Altach heißen.

Muratovic einmal mehr mit dem Versuch, seinen Marktwert für einen Transfer im Sommer zu senken, anders kann ich mir seine Vorstellungen nicht mehr erklären (war ja beim 1:0 durch Jun maßgeblich beteiligt).

Hassler mit einer schönen Vorarbeit zum Ausgleich, als er alleine vor Pepi aufgetaucht ist, war er wahrscheinlich überrascht.

Fazit: so wirds schwer, den 3ten Platz zu erreichen/verteidigen, da kann man ja nur dem Krammer-Klub alles Gute im Cupfinale wünschen :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Fazit: so wirds schwer, den 3ten Platz zu erreichen/verteidigen, da kann man ja nur dem Krammer-Klub alles Gute im Cupfinale wünschen :super:!

naja, was die Austria gestern gezeigt hat, war noch drei klassen schlechter als unser spiel heute...

nachdem ich aber sowieso fix von einem violetten cupsieger ausgehe, rechne ich eigentlich nur mehr auf platz 5 und da schauts sehr gut aus.

aber wenn die Austria im finale etwas druck hat, das ding auch gewinnen zu müssen, solls auch kein schaden sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

in der kleinen zeitung bekam Mura die note 1 (schuhe abgeben)

war er wirklich so schwach? scheinbar will er wirklich weg.

oh ja, hat er sich leider verdient. grausam lustlose vorstellung. alleine sein lupfer-lochpass-versuch in der letzten minute eine vorgabe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sturm12.at zum 1:1-Unentschieden in Altach

Spielbericht: http://www.sturm12.at/2009/05/02/trotz-40-...zahl-nur-remis/

Pressestimmen: http://www.sturm12.at/2009/05/03/pressesti...ch-gegen-sturm/

Audio: Stimmen nach dem Spiel: http://www.sturm12.at/2009/05/03/audio-sti...m-11-in-altach/

Die Analyse des Spiels folgt!

Mit schwarz-weißen Grüßen,

Euer Sturm12.at-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.