LASK - SK Rapid: 0:2


rocket_korki

Recommended Posts

Alles zum Auswärtserfolg hier rein...

Verdient und ich bin über die 3 Punkte mehr als happy, aber die Verletzung von Branko = brrr*

Gute, gute Besserung Branko... das sah wirklich... :red: aus

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mhhm, der Sieg ist toll, aber die Beschreibungen zu Brankos Verletzung relativieren die Freude gerade...

ich hoffe ich schaffs bei der zsmfsg. rechtzeitig weg zu schauen...is echt ganz ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Absolut verdient, in Hälfte Zwei konnte der LASK nichts mehr entgegenbringen.

Sehr stark : Boskovic, Pelikan, Payer

Schwach : Kavlak, Hofmann

Boskovic dürfte es wohl ärger erwischt haben, wenn man sich die Wiederholung anschaut und sieht wie sich der Arm da gebogen hat :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich denke er wird sich die elle und die speiche gebrochen haben, sieht ganz danach aus, ganz ganz bitter und vorallem sehr sehr schmerzhaft.... das wird wohl länger dauern, hoffentlich wird er es bis zur vorbereitung der nächsten saison schaffen :) aber das sollte sich locker ausgehen

gute besserung branko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.