ASB-Mediendaten April 2009


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse.

Austrian Soccer Board - Mediendaten April 2009

* 149,487 Unique Users

* 288,654 Visits

* 4,076,099 Page Impressions

* 267,13 GB Traffic

50,7% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 42,4% verwenden Mozilla Firefox. 94,7% surfen unter Microsoft Windows.

Die 15 besten Foren im April:

1. SK Rapid Wien

2. FK Austria Wien

3. SK Vorwärts Steyr

4. ÖFB-Team

5. LASK

6. SV Ried

7. Red Bull Salzburg

8. Beisl

9. SCR Altach

10. Off-Topic

11. Europacup

12. Sonstige Sportarten

13. Admira Wacker

14. Sturm Graz

15. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile

Weiters:

16. Fotos, Video & FanTV

17. ASB-Kickerl

18. BW Linz

19. Fußball in Deutschland

20. Testing Area & Spam

23. First Vienna FC

24. GAK

25. Kapfenberger SV

31. Media-Corner

32. Fanszene

49. Frauenfußball

53. Amateur- & Nachwuchsfußball

Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im März 2009:

1. LuckyMerlin (688)

2. fanatics (459)

3. M.R. LP`99 (456)

4. simsala (420)

5. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (409)

6. toby_collar (395)

7. Dannyo (357)

8. Gizmo (337)

9. Martinovic (321)

10. Martin Laursen (270)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die zehn am häufigsten aufgerufenen Userprofile im März 2009:

1. LuckyMerlin (688)

2. fanatics (459)

3. M.R. LP`99 (456)

4. simsala (420)

5. DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada (409)

6. toby_collar (395)

7. Dannyo (357)

8. Gizmo (337)

9. Martinovic (321)

10. Martin Laursen (270)

wtf? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was so ein thread im beisl alles ausmacht :D

finde den fehler! :)

edith: entweder der cheffe hat ihn gemacht (dann is es net wirklich ein fehler, sondern normal :x) oder du.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steyr 3.?

haben die den ronaldinho verpflichtet oder was?? :D

Nein, aber eine leichte spielerische Flaute und die latente Gefahr des Aufstieg-Verspielens, was das Volk dazu verleitet, seinem gerechten Zorn Luft zu machen... :)

Außerdem samma a WÖD-Partie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde,

i bin bewegt. Ich weise aber darauf hin, dass Muada fuer ueber ein Jahr zwar angemeldet sein konnte, aber am verfassen von Beitraegen gehindert wurde, und weder PM noch e-mail an Moderatoren irgendwas genuetzt haben. Net amol EINE Atwort oder Erklaerung. Der Grund fuer die Blockade ist bis heute noch nicht bekannt.

Vielleicht kann sich ja hier ein Moderator zu diesem Skandal aeussern.

Das ist jedenfalls das erste Mal seit langem, dass ein Beitrag nicht abgelehnt wird. Ich grusse Euch von DDr. Queen-Nestroy die aufgrund der momentanen Krise alles versucht, kein Meinl-Schicksal zu erleiden.

i.V. Joachim Winckelhock

Muada's Pressesprecher

FREE MUADA!

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.