Wiener Sportklub - Rapid Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Amas: Kleines Derby steht an

Jede Serie hat irgendwann ein Ende - hoffentlich auch jene der Rapid-Amateure, die nun schon seit sechs Runden auf einen Sieg warten. Morgen gastieren die jungen Rapidler von Trainer Andreas Reisinger auswärts beim Sportklub, der sich wiederum noch mitten im Aufstiegsrennen befindet. Und weil das Spiel gegen die Dornbacher zugleich auch ein weiteres Lokalduell ist, wartet auf unsere "Amas" gleich ein ordentlicher Prüfstein. Der, im Fall eines Punktegewinns wieder etwas Prestige bringen könnnte, nach der 0:1-Heimniederlage gegen Stegersbach zuletzt.

Natürlich ist zu bedenken, dass es bei den jungen Rapidlern viele Ausfälle gab, und damit auch viele Leistungsschwankungen einher gehen. Auf dem Sportclub-Platz bekommen die Rapidler jedenfalls Gelegenheit, mit einem überraschenden Erfolg wieder Selbstvertrauen zu sammeln - hoffen wir also auf ein spannendes Spiel!

25. Runde:

Wiener Sportklub-Rapid-Amateure

Freitag, 01. Mai

Anpfiff: 15:30 Uhr

Platz: WSC-Platz

offizielle

bin vor ort und rechne mit einer niederlage :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Oaschspiel, ein wenig schmeichelhaft für den WSK. Nicht unbedingt unverdient, aber ein Remis wäre gerechter gewesen mMn. Keine Ahnung was mit den Amateuren los ist im Frühjahr.

find i gar net , bis auf den anfang und das ende kam rein gar nix von uns. mMn ein verdienter sieg des wsk

unglaublich die volltrotteln hinter uns die 90mins lang nur deppat schimpfen konnten in tiafstem proleten-nachtschicht-krocha-deutsch :kotz:

da vergeht da das ganze spiel :nope:

anzumerken ist noch dass wir ein tor geschossen das , wie ich meine, zu unrecht wegen abseits aberkannt worden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.