33. Runde SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
So, 10.05.2009, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg:
2,25 - 3,15 - 2,90





Ich weiß, ich bin eigtl. viel zu früh dran, aber das Spiel hat es sich verdient. Auch wenns noch 10 Tage bis zum Match sind, sind bereits 600 Karten für den Gästesektor weg und auch der Rest des Hanappis ist bereits ausverkauft. Das Kontingent für die SBG-Fans wird höchstwahrscheinlich auf ca. 1000 ausgeweitet werden, zumindest hat RBS die Karten dafür angefordert.
Auf ein geiles Spiel, das ich leider nur vorm ORF verfolgen kann. Ein Wutanfall wegen den Kommentatoren ist bei mir auf jeden Fall garantiert, hoffentlich kommt kein 2. dazu. :feier: bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich lass es mal offen, ab Sonntag wirds dann eh aktuell :p

mal sehen wies dann Tabellenmäßig ausschaut.

wenn beide mannschaften die 3. punkte holen (wovon auszugehen ist) dann könnte sich salzburg mit einem sieg im hanappi zum meister machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn beide mannschaften die 3. punkte holen (wovon auszugehen ist) dann könnte sich salzburg mit einem sieg im hanappi zum meister machen :augenbrauen:

Warum glaubst du ist der Andrang auf die Karten so enorm, wie seit langem nicht mehr? Die Aussicht auf einen fixierten Titel im Hanappi ist nun mal verlockend. Fragt sich nur obs die Grünen auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum glaubst du ist der Andrang auf die Karten so enorm, wie seit langem nicht mehr? Die Aussicht auf einen fixierten Titel im Hanappi ist nun mal verlockend. Fragt sich nur obs die Grünen auch so sehen.

überreichen sie uns dann den teller direkt im hanappi, nach dem spiel???? das wär schön! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

überreichen sie uns dann den teller direkt im hanappi, nach dem spiel???? das wär schön! :augenbrauen:

Der Teller wird vor der West von Maierhofer (restliche grüne OMV/WienEnergie/... Mannschaft im Hintergrund) persönlich mit einem :allaaah: der Salzburger Mannschaft + Anhängern (Platzsturm wird natürlich errlaubt) überreicht.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Teller wird vor der West von Maierhofer (restliche grüne OMV/WienEnergie/... Mannschaft im Hintergrund) persönlich mit einem :allaaah: der Salzburger Mannschaft + Anhängern (Platzsturm wird natürlich errlaubt) überreicht.

er soll die 42 lollys für janko nicht vergessen, die er ihm für jedes tor versprochen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Kann leider nicht dabei sein. Was mich natürlich sehr sehr ärgert!!!!

Zum Spiel: Wäre natürlich ein Traum, könnte unsere Mannschaft im Hanappi gewinnen und somit den Meistertitel endgültig fixieren! :augenbrauen:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wehe die wollen es wieder spannend machen und wir müssen warten bis zur 36. runde. ich hoffe so sehr, dass dem janko jetzt wieder gg. kärnten und rapid was gelingt. 35(sinds zurzeit, oder?) sin zwar gut und schön, aber eigentlich wurde uns mehr versprochen :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warten wir mal die Runde ab! Trotzdem läufts leider genau auf das hinaus, was wir im Vorhinein hätten verhindern MÜSSEN, nämlich einen möglichen Machtwechsel ausgerechnet in Hütteldorf :madmax:

Sollten die 7 Pkt Vorsprung bleiben, könnts ihr allerdings NUR mit einem Sieg Meister werden, das heißt ihr könnts den Dudic gleich daheim lassen :winke:

edit: 1.000 Beitrag ausgerechnet im Channel des Todfeindes.... :raunz:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warten wir mal die Runde ab! Trotzdem läufts leider genau auf das hinaus, was wir im Vorhinein hätten verhindern MÜSSEN, nämlich einen möglichen Machtwechsel ausgerechnet in Hütteldorf :madmax:

Sollten die 7 Pkt Vorsprung bleiben, könnts ihr allerdings NUR mit einem Sieg Meister werden, das heißt ihr könnts den Dudic gleich daheim lassen :winke:

edit: 1.000 Beitrag ausgerechnet im Channel des Todfeindes.... :raunz:

Todfeind? Jaja, alles klar. Gut gehts dir schon noch, oder? Manchmal frag ich mich wie begrenzt das Hirn mancher hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.