Lizenz verweigert!


hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

die buli verweigert dem GAK in erster instanz die lizenz:

"...

Regionalligen

Lizenz erteilt (etwaige Auflage erst nach Feststehen des Aufstiegs)

SV Horn

First Vienna Football Club

SC/ESV Parndorf

TSV Hartberg

WSG Wattens

Lizenz verweigert

St. Andrä

GAK

FC Dornbirn

..."

(http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_32662)

verdammte scheiße!

was läuft da bloß falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Da wird Optimismus versprüht und dann das. Obwohl, man hätte es aus dem Präsidenten-Interview doch herauslesen können:

In Sachen Lizenz bin ich überaus optimistisch, denn dass wir in Wien fair behandelt werden, steht für mich ausser Diskussion. Die aktuelle Saison ist ausfinanziert. Ebenso dürfte es für die kommende Saison keine Probleme seitens des zuständigen Senats bei der Bundesliga geben. Vielleicht ist die eine oder andere Auflage zu erfüllen, aber das stellt kein wirkliches Hindernis dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grundsätzlich wäre ich sehr überrascht gewesen, hätte es diesmal die lizenz ohne auflagen bzw. in erster instanz gegeben...

ich hege auch zweifel daran, dass diese saison "ausfinanziert" ist. grundsätzlich kann ich mir kaum vorstellen, dass mit diesem mindestquantum an sponsoren die doch erheblichen kosten für KM, miete TZ, usw. gedeckt sein sollen. gerade deshalb wäre mAn der aufstieg wichtig, um neue sponsoren anzulocken. zum glück ist für uns in der zeit bis zur entscheidung zweiter instanz nur ein spiel auszutragen, sonst wären gleich wieder alle "verunsichert"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Heute am Nachmittag soll lt. Informationen vom offiziellen Forum eine Präsidiumssitzung abgehalten werden und danach Details auf www.gak.at veröffentlicht werden.

Überraschen tut mich das ehrlich gesagt nicht.

Gut, dass wir diese Runde spielfrei haben, möchte nicht wissen, was in den Köpfen der Spieler jetzt wieder vorgeht, vorerst keine Lizenz aber voll spielen wegen dem Aufstieg ist sicher nicht einfach!

In welchem Jahr haben wir die Lizenz das letzte Mal in erster Instanz und ohne Auflagen erhalten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wundern darf es uns nicht!

der GAK hat keinen sponsor und kein geld, da ist es eine berechtigte frage ob diese saison wohl ausfinanziert ist...

ich glaube auch in runde 2 wird es keine geben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Aus der Kleinen Zeitung

„Ich habe mit einer Auszeichnung gerechnet, gekriegt haben wir eine Nachprüfung.“ GAK-Boss Anton Kürschner war über die Lizenzverweigerung alles andere alls erfreut. Ein 190.000- Euro-Finanzloch im laufenden Budget und eine mögliche Forderung der Stadt Graz waren die Stolpersteine. „Das mit der Stadt ist eine Formalsache, und für den offenen Betrag im Budget gibt es Haftungen von Sponsoren und Gönnern“, erklärt Kürschner.

190.000 Euro klingt gar nicht so dramatisch, aber wie oft bekammen wir schon irgendwelche Hausnummern vorgesetzt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aus der Kleinen Zeitung

190.000 Euro klingt gar nicht so dramatisch, aber wie oft bekammen wir schon irgendwelche Hausnummern vorgesetzt. :nervoes:

Na ja, vom GRazer bis zur Kleinen differieren die Zahlen ein wenig....

Aber, der letzte Ausweg ist halt wieder mal zum Rudi laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.