Lizenz 2009 / 2010


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Gast Wendelinho

LASK erhält Lizenz 2009/10

Wie erwartet hat der LASK Linz für die Saison 2009/10 die Lizenz ohne weitere Auflagen erhalten. Dies war zu erwarten, da der LASK diese bereits in der Saison 2008/09 ohne Auflagen erhalten hat und auch im letzten Geschäftsjahr positiv gewirtschaftet hat.

Wir freuen uns mit allen LASK Fans über diesen Umstand.

Unser Bedauern gilt nur allen Lesern der OÖ Kronen Zeitung die wieder durch Fehlinformationen irritiert wurden und empfehlen eine seriöse Tageszeitung zu konsumieren wie das zB OÖ Nachrichten, Volksblatt und Österreich sind. Damit erhalten Sie Informationen aus erster Hand und werden nicht durch spekulative Falschinformationen fehl informiert. <-- Sensationell :super:

quelle: lask.at

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

uuujjjeee ist das ein bumm aufs aug für die oökrone.

trotzdem hab ich das gefühl dass da irgendetwas noch aus dem busch kommt.

Falls dies als offizielle meldung durchgeht (und das nehm ich an weils auf der HP steht) wird es da noch ein nachspiel geben...... steht die oökrone weiter hinter ihrem mann: leblhuber ????

falls dies keine offizielle meldung war. dann wird beim lask ein nächster posten frei (webmaster).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Keine Lizenz für Austria Kärnten

Der Senat 5 der Bundesliga hat am Donnerstag Austria Kärnten die Lizenz für die kommende Saison verweigert. Sonst erhielten alle weiteren Oberhausvereine die Lizenz ohne Auflagen.

In der Ersten Liga wurden mit der Admira, Gratkorn, dem FC Lustenau und Vöcklabruck hingegen gleich vier Clubs die Lizenz verweigert. Dazu hatte Leoben keinen Lizenzantrag gestellt und steht damit bereits vorzeitig als Absteiger fest.

quelle: sport.orf.at

Was los mitn Trenkwalder? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

I find ja seriöse Tageszeitung im Zusammenhang mit Volksblattl und Österreich wöd ..

Volksblatt is ok. Österreich als seriös zu bezeichnen.... das geht allerdings wirklich etwas zu weit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Volksblatt is ok.

die schreiben doch nur nicht auf schwarzem papier, damit es ein wenig wie schwarz weiß aussieht. also ganz ehrlich litzi... puh

das es allerdings für linzer ok ist, is auch zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die schreiben doch nur nicht auf schwarzem papier, damit es ein wenig wie schwarz weiß aussieht. also ganz ehrlich litzi... puh

das es allerdings für linzer ok ist, is auch zu verstehen.

ich halt jetzt auch ned sonderlich viel vom volksblatt, aber im unmittelbaren vergleich mit österreich steigt es trotzdem um welten besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ich halt jetzt auch ned sonderlich viel vom volksblatt, aber im unmittelbaren vergleich mit österreich steigt es trotzdem um welten besser aus...

dazu kenn ich die österreich zu wenig bis gar nicht. die wurde mir bisher zum glück immer verwehrt! will auch gar nicht sticheln oder sonst was, nur is es halt manchmal (die wenigen male wo ich es aufschlag) schon sehr suspekt das volksblattl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie die Österreich über den LASK berichtet, ist es kein Wunder, dass sie von offizieller Seite als seriös bezeichnet wird.

Ach, die Österreichzeitung wurde ja nur erwähnt, weils auf dem billigen-Schmierblatt-Sektor der größte Konkurrent der Krone ist. So will man ihnen gleich doppelt eins auswischen.

Gratulation an den LASK für diese Aussendung. Endlich trauen sie sich mal was gegen dieses rechte Mistblatt zu schreiben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.