Kapfenberger SV - SV Ried


pennywise

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.
Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Kapfendberger SV - SV Ried:
2,40 - 3,00 - 2,40





Obwohl wir ja diskussionstechnisch schon eher in der nächsten Saison unterwegs sind, denke ich sollten wir uns doch auch kurz über das kommende Meisterschaftsspiel unterhalten.

Sollten wir gewinnen, was durchaus schwierig werden kann, hätten wir noch eine Restchance auf den 4. Platz. Aufstellung würd ich folgende präferieren:


Gebauer
Stocklasa - Glasner - Burgstaller
Brenner/Hadzic - Hacki - Mader- Kujabi
Lexa - Drechsel
Salihi/ Nacho



Begründung:
Wenn Yeray nicht gehalten wird, sollten wir schon Kujabi forcieren im Hinblick auf die nächste Saison. Selbiges gilt auch für Hadzic. Nacho würd ich gerne unterbringen, aber ich denke, dass wir mit dem oben aufgestellten Mittelfeld den Kapfenbergern die Schneid' am besten abkaufen! Salihi findet sich als Solospitze jedoch auch deutlich besser zurecht als Nacho.


Auswärtssieg, Auswärtssieg.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Yeray nicht gehalten wird, sollten wir schon Kujabi forcieren im Hinblick auf die nächste Saison. Selbiges gilt auch für Hadzic. Nacho würd ich gerne unterbringen, aber ich denke, dass wir mit dem oben aufgestellten Mittelfeld den Kapfenbergern die Schneid' am besten abkaufen! Salihi findet sich als Solospitze jedoch auch deutlich besser zurecht als Nacho.

Du kannst schwer einen Spieler von links wegnehmen und einen ins Zentrum setzen. Das würde das System durcheinander hauen. Wennst ohne Yeray und mit Nacho spielen willst, dann würd ich Kujabi einfach hinten links einsetzen und Nacho vorne links :) . Aber grundsätzlich bin ich eh bei dir...

In der Sportnet-Kolumne von Taboga steht das Bernd Bernsteiner für Samstag ausfällt =). Also im Grunde eh Pflichtsieg 8)

Gebauer

Stocklasa - Glasner - Burgstaller

Brenner - Mader - Kujabi

Lexa - Drechsel - Nacho

Salihi

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bernd Bernsteiner für Samstag ausfällt =)

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Aber nachdem ich weiß, dass Bernscherer != Bernsteiner ist, geht's mir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich freu mich schon so auf morgen und tipp daher auf ein hart umkämpftes 0:3. die serie muss weitergehen.

somit ein weiterer schritt in richtung "mission 4 europe".

auf bet-at-home sind wir übrigens gleich hoher favorit wie sturm in altach. hoffen wir, dass sie sich zu unseren gunsten täuschen.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

somit ein weiterer schritt in richtung "mission 4 europe".

Naja, da macht mir die Austria jetzt eigentlich ein bisserl Angst. Ohne Unterstützung aus Favoriten schaut es glaub ich schlecht aus ... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, da macht mir die Austria jetzt eigentlich ein bisserl Angst. Ohne Unterstützung aus Favoriten schaut es glaub ich schlecht aus ... :heul:

Unterstützung? Aus Favoriten? Lächerlich. Damit darf und kann man nicht rechnen, ich sage nur mal "remember 2003".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut OÖN fällt Glasner heute aus :heul: und Lukas Gabriel soll ihn ersetzen :ratlos: . Würd ich eigentlich nicht so toll finden...

Gebauer

Brenner - Stocklasa - Burgstaller - Yeray

Mader - Hackmair

Lexa - Drechsel - Kujabi

Salihi

€dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute.

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Laut OÖN fällt Glasner heute aus :heul: und Lukas Gabriel soll ihn ersetzen :ratlos: . Würd ich eigentlich nicht so toll finden...

Gebauer

Brenner - Stocklasa - Burgstaller - Yeray

Mader - Hackmair

Lexa - Drechsel - Kujabi

Salihi

€dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute.

Tippe auch eher auf:

_Bayern_

Hadzic - Stocklasa - Burgstaller

Brenner - Mader - Yeray

Lexa - Wiggerl - Nacho

Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
€dit: Mir fällt gerade ein, Hadzic hat in Linz ja Stocklasa ersetzt, wär natürlich auch vorstellbar heute.

da hadzic in linz eine gute partie gespielt hat, wäre das natürlich die logische folge.

allerdings soll ja auch hadzic fraglich sein.

wie auch immer. ich glaube trotzdem, dass gabriel nicht von beginn an dabei ist.

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.