Mattersburg Stehplatz


Recommended Posts

Knows how to post...

War gestern im Sekretariat: Keine ADMIRA Stehplatzkarten mehr verfügbar (AUSVERKAUFT!!!)! Nur mehr ADMIRA Sitzplätze (ca. 1000).

Hab mir halt Sitzplatzkarten gekauft...

Kommt vielleicht daher, dass das Sekretariat die Stehplatzkarten gar nicht verkauft sondern diese ausschließlich über die Südstadt Fanatics zu bekommen sind. ...Alle an die Fanatics verkauft... :ratlos:

Stehplatz-Tickets

* Stehplatz-Tickets für den Admira-Fanblock (dieser Bereich befindet sich ebenfalls auf der Haupttribüne und grenzt direkt an den Sitzplatz-Sektor an) sind ausschließlich über unseren Fanclub Südstadt Fanatics vor und nach den Heimspielen am 8. und 15.5.2009 und unter der Woche jeweils Dienstags und Donnerstags im Clubraum in der Trenkwalder Arena von 17.00 - 19.00 Uhr oder nach Vereinbarung erhätlich. Diese Tickets kosten 14 € pro Stück. Ermäßigte Tickets kosten 10 €, der Eintritt für Kinder bis 14 Jahre kommt auf 4 €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal zur Aufklärung:

Da der Stehplatzsektor der Stimmungsblock sein soll, und hoffentlich auch sein wird, hat der Verein die Entscheidung getroffen das diese Karten ausschließlich über den Fanclub verkauft werden, sprich ich schätze mal das von diesen 200 gut die Hälfte schon vergeben sein wird, an jene Leute die so gut wie jedes Spiel heuer gesehen haben!? Der Rest wird wohl bei uns in der Kurve zu erwerben sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

abgesehen davon das ich schon sitzplätze habe, wo bekommt man stehplätze?

wann ist wer in der kurve?

Bei der Auswärtsfahrt gegen Magna gibts die "ersten" Karten füür den Fansektor! Dann bei jedem Heimspiel der Admira im SF Sektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Hier mal zur Aufklärung:

Da der Stehplatzsektor der Stimmungsblock sein soll, und hoffentlich auch sein wird, hat der Verein die Entscheidung getroffen das diese Karten ausschließlich über den Fanclub verkauft werden, sprich ich schätze mal das von diesen 200 gut die Hälfte schon vergeben sein wird, an jene Leute die so gut wie jedes Spiel heuer gesehen haben!? Der Rest wird wohl bei uns in der Kurve zu erwerben sein!?

200 Karten? Gehört zu dem M´burg-Fansektor nicht auch das ganze Freigelände hinter dem Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte für die Austria sei die Stahlrohrtribüne auf der Vis-a-Vis Seite. :ratlos:

200 Stehplatz Tickets sind wie gesagt nur er M-Burg Heimsektor - 1000 Sitzplätze gleich anschließend - wenn die Karten weg sind gibts auch was auf der Wiese denk ich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

lageplan_admira_tickets.jpg

Laut Austria HP hat die Austria ungefähr die gleiche Anzahl an Karten (1.300) auf der Haupttribühne wie wir.

Ausserdem hat die Austria (Fansektor) zusätzlich 3.300 Karten hinterm Tor (Sektor C) ... Alles andere (Teil der Haupttribühne, unüberdachte Tribühne, Wiese,..) dürfte wohl neutral sein ..

Ich check das sowieso nicht - Wieso hat die Admira nur 1.200 Karten bekommen? .. Es waren beim Halbfinale .. und auch in Neustadt .. weit mehr als 200 Leute away mit .. Wir sollten nen größeren Fansektor bekommen bzw. mehr wie insgesamt 1.200 Karten .. Normal gehören die Karten 50/50 geteilt (auch wenn die Austria mehr Fans hat) .. bei einem Finale wird man die sicher wegbekommen (und wenns eben mit gesponsorten Bussen ist, egal) ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.