SpVgg Unterhaching


Recommended Posts

Hy!

Ich glaube, es ist Zeit für dieses Forum. Es ist schade, dass er in Österreich so wenig Anerkennung findet: Ralph Hasenhüttl!

Wir haben endlich wieder einmal einen Trainer im Ausland, der erfolgreich arbeitet. Zur Zeit steht die SpVgg Unterhaching auf dem 2.Platz in der 3.Liga. Das würde zum aktuellen Zeitpunkt den direkten Aufstieg in Liga2 bedeuten!

Zuletzt siegt sein Team beim akutellen Tabellenführer(!!!) Union Berlin mit 1:0. Jetzt liegen sie schon seit den letzten paar Runden auf einem Aufstiegsplatz.

5Runden sind noch zu spielen und davon haben sie 3Heimspiele. Ich denke gute Voraussetzungen für einen möglichen Aufstieg.

Die nächste interessante Meldung aus österr. Sich: Sollte der Aufstieg gelingen ist man sehr an einer Verpflichtung von Julian Baumgartlinger interessiert. Der junge Österreicher will weg von 1860, da er dort immer nur sporadisch zum Einsatz kommt.

Ich drücke Hasenhüttl fest die Daumen, dass sie aufsteigen. Es wäre übrigens ein frühzeitger Erfolg - denn er hat einen 3Jahresvertrag unterschrieben. Innerhalb dieser 3 Jahre war bzw ist der Aufstieg das Ziel. Jetzt könnte er diesen schon in seinem ersten Jahr schaffen :super:

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte auch nichts gegen einen Haching-Aufstieg, dann hätte man drei Münchner Klubs in den ersten beiden Ligen. Wer in Berlin bei Union gewinnt, hat was auf dem Kasten, schließlich war das im 33. Spiel die dritte Saisonniederlage. Nächsten Sonntag gegen Wuppertal haben sie eine (vermeintlich) leichte Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne nun die Rückrundenstärke der Hachinger schmälern zu wollen, aber: Der Sieg gegen Union war nun nicht gerade was besonderes.

In Köpenick sind sie doch im Geiste längst bei der kommenden Aufstiegsparty, während Haching noch voll im Dampf steckt. ;)

Aber ansonsten hat sich Haching gemacht. Im Winter stand man mit Burghausen im Mittelfeld. WO Burghausen nun steht, ist bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Heute geht es daheim gegen Wuppertal. Den aktuell 3.Platz können sie diese Runde nicht mehr verlieren - aber das ist die große Chance auf Fortuna Düsseldorf einen 5Punkte-Polster herauszuspielen!

Also - auf geht`s!!!! :clap:

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Postinho

Haching ist aus dem Verbandspokal geflogen und wird daher sehr wahrscheinlich nicht im DFB-Pokal 2013/14 antreten können.

Kostet den finanziell sowieso angespannten Verein sichere Einnahmen von mindestens 100 000 €.

Da winkt der nächste Insolvenzkandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb vor 5 Minuten:

Augsburg mag ja Provinz sein aber es gibt sogar einen Unterhaching - Thread

http://www.austriansoccerboard.at/profile/18569-60gertom/

Gut besucht wie man sieht :D

Ich hab nix gegen einen Augsburg-Thread bloß denk ich dass wir da ähnlich viel posten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.