FAK vs. SVM


Recommended Posts

Spitzenspieler
Fr, 01.05.2009, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Mattersburg:
1,35 - 3,90 - 5,80





Am kommenden Freitag findet das nächste Spiel unserer Burschen, gegen die Wiener Austria statt!
Auf Grund der zuletzt gezeigten Leistungen und der abgesessenen Gelb-Sperre von Mörz, kann man dem Match zuversichtlich entgegenblicken, und auf einen vollen Punktgewinn hoffen!!!

Mein Tipp:........1:2........ :super:

:support: FORZA SVM bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Auch wenn ich hoffe, dass ihr oben bleibt, aber am Freitag wirds für euch nix zu holen geben. ;)

Tipp: ein trockener 2-0 Sieg vor 6.500 Zuschauern.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Auch wenn ich hoffe, dass ihr oben bleibt, aber am Freitag wirds für euch nix zu holen geben. ;)

Tipp: ein trockener 2-0 Sieg vor 6.500 Zuschauern.

dass glaub ich nicht tim. :finger:

weißt du zufällig wo der auswärtssektor für teams mit kleinem/ungefährlichem auswärtsmob hingekommen ist? ich glaub kaum, dass der nach wie vor an der ecke süd/ost ist.

bin schwer am überlegen ob ich mir endlich mal wieder ein svm-spiel anschauen soll ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

weißt du zufällig wo der auswärtssektor für teams mit kleinem/ungefährlichem auswärtsmob hingekommen ist? ich glaub kaum, dass der nach wie vor an der ecke süd/ost ist.

Auswärtssektor is IMMER auf der West (egal wie viele Leute kommen).

Werdens eure Leute also sicher sehr geräumig haben am Freitag :=

bin schwer am überlegen ob ich mir endlich mal wieder ein svm-spiel anschauen soll ... :=

Na das will ich doch hoffen ;)

PN is übrigens in Arbeit!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.