Dollinger fällt fürs Team aus - Glieder kommt!


HerrVorragend

Recommended Posts

Knows how to post...

|x

Der Mittelfeldspieler hat sich einer Zahnbehandlung unterzogen, im Laufe des Tages setzte Fieber bis fast 40 Grad ein. Krankl, der für Cerny und Stranzl Markus Katzer (Admira) und Bozo Kovacevic (FC Superfund Pasching) nachnominiert hatte, berief als dritten Spieler Torjäger Edi Glieder aus Pasching nach. Noch eine Stunde davor hatte Krankl in einem Interview für "Sport am Sonntag" seine Entscheidung verteidigt, den 34-jährigen Stürmer nicht zu berücksichtigen.

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau :nope:

Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert :nein:

Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen :ratlos: .

Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich stellt sich die Frage, wieso man einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler holt. Krankls Logik und vor allem seine Glaubwürdigkeit sind ja auf allerniedrigstem Niveau  :nope:

Denke mal er wurde nicht unbedingt wegen dem Ausfall eines Mittelfeldspielers nachnominiert :nein:

Viel mehr glaube ich das der Druck der Öffentlichkeit unseren Teamchef langsam zu groß wurde. Wie kann man auch den Toptorjäger nicht ins Team berufen :ratlos: .

Hoffentlich tritt bei Edi nicht das selbe Phänomen ein wie bei unseren anderen Team Spielern :nervoes:

Da muß ich Dir rechtgeben!

Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil.

Wenn der HSV so weiter spielt, dann gibt es eh bald Chance auf einen neuen Teamchef :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Krankl ist ein Weichei. Durch diesen Zickzackkurs bekommt er immer weniger Profil.

Denke nicht unbedingt das er ein Weichei ist, aber mit dem ewigen hin und her gebe ich dir recht, daß das nicht zu seiner Glaubwürdigkeit beiträgt.

Obwohl ich immer noch an unseren Teamchef festhalte :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.