SK Sturm - Salzburg


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

SK Sturm Graz - Salzburg

Samstag, 23.8.2003

Beginnzeit: 19:30

Alle Infos zum Spiel hier rein.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn wir da nicht gewinnen dann schaut es sehr sehr schlecht aus..

Wie es aussieht wird Salmutter und Säumel nächste Woche von Beginn an spieln, und Karner wird in nächster Zeit auch seine Chanchen bekommen, so H.K. in Sport am Sonttag :yes:

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Wie es aussieht wird Salmutter und Säumel nächste Woche von Beginn an spieln, und Karner wird in nächster Zeit auch seine Chanchen bekommen, so H.K. in Sport am Sonttag :yes:

Salmutter und Säumel gehören sowieso in die Startelf und Karner hätte ja auch schon gegen Rapid spielen sollen. Ich bin gespannt ob die Jungen wirklich eine Chance bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, werd ich halt dank dauerkarte wieder hinschaun müssen...

ich fürchte schlimmes, gegen salzburg ist traditionell wenig zu holen in graz. positiv stimmt mich nur die grottenschlechte verfassung der salzburger: 0:4 bei der admira war sehr bitter!

wir werden sehen.

zur aufstellung: wenn wetl spielt, organisieren wir nen streik! jeder dabei?

salmutter muß fix sein, eventuell auch karner...silvestre wird nicht zu ersetzen sein - sieht schlimm aus!

säumel ist nach eigener aussage noch nicht fit genug für 90 minuten bundesliga, war ja auch ein anstrengender sommer für ihn. :support: ich hoffe gress "erinnert" sich langsam an so nen kleineren türken mit der nummer 23, namens EKREM DAG!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

naja, werd ich halt dank dauerkarte wieder hinschaun müssen...

Du könntest sie auch mir geben und ich quäle einen anderen Sturmfan mit dem Spiel. :D

Ich hoffe die Jungen bekommen wirklich eine Chance und der Charly sollt auch zumindest in den Kader kommen. Der hat sich auch eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

irgendwie geht dieser thread völlig unter!

obwohl das spiel schon in drei tagen stattfindet :nein:

ich werde mal meinen obligatorischen tip abgeben (obwohl ich heuer bisher immer falsch lag) - ich fürchte salzburg gewinnt 1:2

mein optimistischerer tip wäre das umgedrehte resultat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Das Schiedsrichter-Trio gegen Salzburg: Thomas Steiner / Thomas Laschober / Ralph Feichtinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Das Schiedsrichter-Trio gegen Salzburg: Thomas Steiner / Thomas Laschober / Ralph Feichtinger

hm, steiner, sagt mir auf die schnelle nichts. zumindest nichts negatives! solange nicht stuchlik und sowa pfeifen beginnt das spiel wenigstens mit 0:0 :finger:

hoffe dass er mal eher weniger zu tun haben wird - der letzte für mich unbekannte hat sich ja nicht gerade ausgezeichnet (krassnitzer!) :angry:

aber ehrlich gesagt: am schiri darf es einfach nicht liegen! ein klarer sieg wäre schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

aber ehrlich gesagt: am schiri darf es einfach nicht liegen! ein klarer sieg wäre schön!

Ein klarer Sieg wird es nicht werden, höchstens ein knapper Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ein klarer Sieg wird es nicht werden, höchstens ein knapper Erfolg.

wie gesagt: ich tippe auf ein 2:1 für salzburg - im moment is einfach der wurm drin :nein:

aber da man in schweren zeiten positiv denken sollte will ich mal offiziell von einem 2:1 für sturm reden...ich hoffe der knoten platzt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wer Wurm ist aber bei Salzburg auch drinnen!

Im Gegensatz zu Salzburg hat Sturm schonmal ein Unentschieden geschafft und denke auch, das es maximal so ausgehen wird, oder Sturm gewinnt diese Partie, glaube kaum das Salzburg in Graz 3 Punkte holen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wer Wurm ist aber bei Salzburg auch drinnen!

Im Gegensatz zu Salzburg hat Sturm schonmal ein Unentschieden geschafft und denke auch, das es maximal so ausgehen wird, oder Sturm gewinnt diese Partie, glaube kaum das Salzburg in Graz 3 Punkte holen wird.

naja, am gefährlichsten sind doch immer die teams die man besser einschätzt aber noch wenige punkte haben: von dem her sowohl salzburg als auch sturm.

allerdings gehts bei salzburg schon absolut um alles denn sie haben 5 niederlagen in folge...bei sturm is fast die gleiche situation nur wer soll uns rausreissen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Dieses Spiel müssen wir einfach gewinnen. Bin schon gespannt, wie Gress diesesmal aufstellt.  :angry:

Wir müssen dieses Spiel auf jeden Fall gewinnen.

Bezüglich der Aufstellung hoffe ich, dass die Jungen endlich ihre Chance bekommen. Sollte er weiter über die Jungen hinwegsehen und sich kein Erfolg mit den Alten einstellen kann es nur heißen: Bye, bye Gilbert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also i werd ma das spiel morgn auch anschaun, hoff' stark, dass es besser wird, als man nach den tabellensituationen erwarten kann.

ich tipp schwer auf ein geisterspiel, hoffentlich is net zu heiß, sunst muaß ma i gach sovü bier trinkn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.