Mitgliederfest Marriott


Guest2229

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bis wann muss man sich noch mal anmelden?

29 April.

Nehm aber mal an, es ist wegen der ungefähren Rechnug für Essen/Trinken und Platzbedarf. Besser anmelden, aber am 3ten wird man wohl auch noch Einlaß finden, wenn man kurzentschlossen wäre.

Was anderes, hab natürlich kein Photo auf meiner Karte, wird ja wohl reichen wenn ich den Führerschein oä. mithab, brauch i dort nix hinpicken?

[x] Dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Pick lieber kein Foto von dir drauf, sonst wirds ungültig :=

Die Security wäre aber von meiner Schönheit und Liebreiz geblendet und würden mich durchwinken. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

[x] dubai (mit meiner besseren hälfte gg)

was habts ihr mit karte und foto!?!? ich kenn mich nicht aus.... meint ihr die austria live-card?!

und nochwas:

ist meine erste teilnahme am mitgliederfest, also:

wie läuft sowas ab, wie lange dauert sowas in der regel, gibts da dann ein buffet etc. etc.

vl. kann ja jemand ein paar worte dazu hier rein tippseln....danke

edith:

für alle dies ad hoc nicht wissen wie sie sich noch anmelden können:

Ansprechpartner ist Frau Natascha Auermüller

zu erreichen entweder telefonisch unter 01/688 01 50-307 oder per mail unter [email protected] - das ganze ist noch möglich bis 29.4. sprich MORGEN!

:winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[x] dubai (mit meiner besseren hälfte gg)

was habts ihr mit karte und foto!?!? ich kenn mich nicht aus.... meint ihr die austria live-card?!

und nochwas:

ist meine erste teilnahme am mitgliederfest, also:

wie läuft sowas ab, wie lange dauert sowas in der regel, gibts da dann ein buffet etc. etc.

vl. kann ja jemand ein paar worte dazu hier rein tippseln....danke

edith:

Ganz einfach hingehen, den Namen angeben und alles andere läuft von selbst ab. Fotos war ein Gag. Es gibt natürlich etwas zu Essen und man kann sich ungezwungen bewegen. Nach vier Stunden ist offiziell Schluss, der Rest ist von dir abhängig. In jedem Fall ist es ein lockeres Fest und man bekommt Neuigkeiten präsentiert. Kleidungsvorschriften: Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.