Inline-Skaten


Berni

Recommended Posts

Möcht demnächst wieder anfangen mit Inline-Skaten, habt ihr Tipps beim Kauf? Worauf sollte man achten?

Fährt ihr mit Schutzausrüstung?

Bin das letzte Mal vor ca. 10 Jahren gefahren, jetzt weiß ich nicht ob ich das überhaupt noch kann oder ob ich wieder von vorne anfangen muss, ich denke mir sowas verlernt man doch nie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kann dir K2 nur emphehln.

hab mir welche voriges jahr gekauft und bin voll begeistert.

bez. schutzausrüstung: ja alles bis auf helm. hat schon sehr gut geholfen! mich hats kein einziges mal niedergehaut.

gibts in wien ausser donauinsel noch andere orte zum fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Im Zweifel größere, schon allein deshalb weil sie sich sowieso recht schnell abnützen, und ich glaub sie erfordern weniger Kraftaufwand als kleinere. Ich bin aber auch schon ewig nicht mehr gefahren (hatte aber ebenfalls K2 Schuhe mit denen ich sehr zufrieden war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern welche beim Sports Experts gekauft (Fila Inline Skates). Waren gerade in Aktion.

ABER: Ich werd um einen Umtausch nicht herumkommen. Sobald ich 5 Min. fahre, tut es höllisch weh, vor allem seitlich drückt es enorm. Hab etwas breitere Füße.

Jedenfalls werd ich fragen ob welche breiter geschnitten sind (also gewissen Marken), und dann werd ichs im Geschäft mind. 20 Min. anlassen, um sicher zu gehen dass sie wirklich passen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.