Klinsmann entlassen!!


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der gute Jupp wäre wohl mehr ein schritt zur seite denn nach vorne und so gar kein feuerwehrmann. wann hatte denn der zuletzt erfolg? vor zwei jahren wurde er ja in Gladbach gefeuert, gabs danach noch eine anstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

der gute Jupp wäre wohl mehr ein schritt zur seite denn nach vorne und so gar kein feuerwehrmann. wann hatte denn der zuletzt erfolg? vor zwei jahren wurde er ja in Gladbach gefeuert, gabs danach noch eine anstellung?

Ist halt ein dicker Kumpel vom Würstl Uli und sonst ist wohl auf die schnelle keiner bereit gewesen für die letzten 5 Spiele den Feuerwehrmann zu spielen!!Was mich wundert ist das der Breitner Pauli nicht eingesprungen ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dies stimmen, hoffe ich, dass Heynckes an seine letzte tolle Zeit bei Gladbach anschließen kann und auch so tollen Fussball wie dort spielen lässt. Somit dürfte sich der nächste Meisterschaftskandidat aus dem Rennen nehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Auch wenns "normal" ist in so einer Situation den Trainer zu feuern, hätte ich sowas von den Bayern nicht erwartet. Hätte ihn zumindest bis zum Saisonende weiter arbeiten lassen, ein CL Platz wär schon locker rausgesprungen...

Nur weils bei Schalke mit den Interimistis dauernd funktioniert, heißt das nicht, dass das in München auch geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mach das "?" aus dem Topic weg und mach ein "!" dahin. ;)

[

schon geändert :)

bin ja mal gespannt welche Namen jetzt wieder für die nächste Saison alles in den Raum geschmissen werden??Ich hoffe auf den Loddar :laugh:

GrinsiKlinsi kann ja jetzt wieder zurück zum Arnie und ne Baseballmannschaft übernehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde das Verhalten der Bayern-Verantwortlichen ehrlich gesagt total lächerlich. Gerade jetzt, wo auch Wolfsburg gegen Cottbus verloren hat und noch vieles möglich ist wirft man den Trainer raus. :hää?deppat?:

Auch wenn man mit seiner Arbeit nicht einverstanden ist, ich hätte ihn zumindest die Saison zu Ende bringen lassen. Aber Uli wird schon wissen was er tut 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Auch wenns "normal" ist in so einer Situation den Trainer zu feuern, hätte ich sowas von den Bayern nicht erwartet. Hätte ihn zumindest bis zum Saisonende weiter arbeiten lassen, ein CL Platz wär schon locker rausgesprungen...

Nur weils bei Schalke mit den Interimistis dauernd funktioniert, heißt das nicht, dass das in München auch geht.

Bei jedem anderen Verein wäre Klinsi wahrscheinlich schon viel früher geflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei jedem anderen Verein wäre Klinsi wahrscheinlich schon viel früher geflogen.

Nicht unbedingt schau dir Werder an - Riesen Budget, riesen Ambitionen und man grundelt auf Platz 10 herum ohne den Trainer gefeuert zu haben.

Nachdem Wolfsburg gestern versagt hat für mich völlig unlogisch der Schritt heute. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.