Kinder!!


stephimaus

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Die U-Bahn durfte laut Wiener Linien nicht durchfahren wegen den Intervallabständen.

Quelle: ein Polizist

Dann soleln sie halt einfach zwischen den stationen stehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich soll im Kinder!!-Thread posten hat mir Moderator Paros gerade mitgeteilt. Ich habe keine Ahnung warum aber ich mache es jetzt einfach. Falls es jemanden interessiert, eine Frau hat sich gestern meinen Hut aufgesetzt. Naja, ich verabschiede mich wieder. Baba, liebe Leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Najo das musst auch verstehen, dass die sich nicht freiwillig gefährden

wenn sie sich scho freiweillig zum spiel melden, könnens sich auch da reinstellen. :holy:

ich frag mich nur warum all die leute die sich gegen den marsch herumschimpfen jedes mal aufs neue mitfahren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich frag mich nur warum all die leute die sich gegen den marsch herumschimpfen jedes mal aufs neue mitfahren..

typische österr. mentalität. sie regen sich auf aber machen trotzdem immer mit.

Da es keinerlei positive Stimmung bei Derbymärschen gibt sondern nur Böller geworfen und Hasslieder angestimmt werden gehe ich bei Derbymärschen nicht mehr mit.

Hab keine Lust mehr mir die Böllerei und das auseinandernehmen von Ubahnen anzutun.

Es macht auch keinen Sinn ein Video zu drehen vom Marsch. Was will man da zeigen? Chaoten die mit Böller rumwerfen.

Schön wäre mal ein Fahnenmeer oder ähnliches aber das ist ja für manche Kinderkram. Da schmeißen wir lieber Böller. Was das mit Fußball oder Austria zu tun hat möchte ich gerne wissen. Verstehe den Sinn von Böllern nicht.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Dann soleln sie halt einfach zwischen den stationen stehen bleiben?

Die Wiener Linien ist der größte Trottelverein in ganz Wien! Unflexibel und einfach nur unfreundlich! Gemischt mit der unfähigen Polizei, dann kommt sowas raus. Komischerweise ist der Folgezug (also der Zug wo im letzten Waggon das "neutrale" Volk und paar Grüne waren) in der Station Ober St. Veit ewig gestanden, weil anscheinend eine Ausfahrt aus der Station nicht möglich war, weil ständig die "gelbe" Linie überschritten wurde.

Mich ärgert es immer das die Wiener Linien es nicht schaffen, wenn nach einen Spiel über 10.000 Leute mit der U-Bahn heimfahren wollen, keine Zwischenzüge einzuschieben oder den Intervall auf 5 min zu verkürzen. Unglaublicher Trottelverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Wiener Linien ist der größte Trottelverein in ganz Wien! Unflexibel und einfach nur unfreundlich! Gemischt mit der unfähigen Polizei, dann kommt sowas raus.

...

keine Zwischenzüge einzuschieben oder den Intervall auf 5 min zu verkürzen. Unglaublicher Trottelverein!

dem ist nichts hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Wiener Linien ist der größte Trottelverein in ganz Wien! Unflexibel und einfach nur unfreundlich! Gemischt mit der unfähigen Polizei, dann kommt sowas raus. Komischerweise ist der Folgezug (also der Zug wo im letzten Waggon das "neutrale" Volk und paar Grüne waren) in der Station Ober St. Veit ewig gestanden, weil anscheinend eine Ausfahrt aus der Station nicht möglich war, weil ständig die "gelbe" Linie überschritten wurde.

Mich ärgert es immer das die Wiener Linien es nicht schaffen, wenn nach einen Spiel über 10.000 Leute mit der U-Bahn heimfahren wollen, keine Zwischenzüge einzuschieben oder den Intervall auf 5 min zu verkürzen. Unglaublicher Trottelverein!

Wozu? Damit ein paar Helden die U-Bahn-Waggons wieder ruinieren?

Is mir schon klar, dass die Mehrheit da nichts dafür kann, aber würdest du als "Wiener Linien Verantwortlicher" das befürworten, damit du am Ende statt 2 kaputter Waggons 4 kaputte Waggons hast?

Abgesehen davon: Ich weiss nicht obs die Freifahrt mit dem Derbyticket noch gibt, aber wer soll den Mehraufwand bezahlen? Wieviele Fahrscheinzwicker werden da wohl dabei sein hmm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Im Moment ist das ganze einfach zum Speiben organisiert. Würde man sich hier was Gescheites überlegen, könnte man wiederum am Polizeiaufgebot sparen (mir kann keiner erklären, dass bei einem Derby ~1000 Kiwara nötig sind, das ist nur teuer und bringt mMn genau gar nichts) und effizienter arbeiten (aber gut, das ist nicht gerade die Stärke von den Wiener Linien und der Polizei).

Die Edith meint, ich hätte da auch an sowas ähnliches wie die meisten Vorposter gedacht.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Wiener Linien ist der größte Trottelverein in ganz Wien! Unflexibel und einfach nur unfreundlich!

stimmt, bei kundschaft, die mir mein eigentum mutwillig zerstört bin ich auch immer am meisten erpicht darauf es ihnen ja recht zu machen.

Is ja klar oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, dass es da überhaupt nichts zu diskutieren gibt. Einen Böller auch nur in die Richtung zu werfen, wo kleine Kinder sind ist das Allerletzte. Solche Typen, egal ob 40 oder 4 sind einfach kriminell und ich würde mir wünschen, wenn die Kieberer diese Gfraster an den Ohrwaschln aus der Menge holen...vielleicht ist dem Vollidioten auch noch einer abgegangen, wie sich der Zwerg zu Tode erschreckt hat.

Wenn ich sowas lese krieg ich das Kotzen.....braucht man das, um sich männlicher zu fühlen? Dann ist das schon traurig.

Ist schon vollkommen krank, diese gesundheitsgefährdenden Dinger in der Warteschlage vor dem Stadion zwischen den eigenen Fans zu zünden... :hää?deppat?:

Aber wenn 3 jährige Zwerge zum handkuss kommen, dann ,wie gesagt ist das kein Kavaliersdelikt mehr....und den Privatpersonen in der U BAhn ist es scheissegal, ob auf einen Kindergeburtstag gefahren wird oder nicht. Wo kommen wir da hin, wenn sich wegen ein paar Irrer ganz Wien verschanzen muss ?

Was passieren kann (hab ich auch schon auf Austriafans.at gepostet) wenn so lustige Blinklichter in falsche Hände geraten (diese hellen Bengalen) sieht man hier, in Neustadt hat jemand sowas auf en Boden zwischen die Fans geworfen..ein Hosenbein hat Feuer gefangen, und das War ein KLEINER Zwischenfall. ich will gar nicht wissen ,wenn hier lange Haare Feuer fangen,eine um die Hüfte gebundene Weste eine Bengale einmal vom zweiten in den ersten Rang fliegt..da kann es von groben Enstellungen bis zur tödlichen Veröetzung alles geben !!!

Leute wacht auf....Pyros und Knallkörper gehören NICHT in die Hände von Pickelgesichtern, die noch keine Haare am Sack haben..das ist gemeingefährlich---wenn dieser Knallkörper den kleinen Zwerg trifft, kann der taub sein oder schwer verletzt im Krankenhaus liegen, ein 3 jähriges Kind....

Hauts die Dinger herum, von mir aus, aber dort wo NIEMAND steht. Meistens sind es Idioten, die keiner kennt und die sich wichtig machen wollen.

Das zu regeln geht nur Tribünen intern. FCs gemeinsam mit engagierten Fanklublosen...GEMEINSAM...es gibt genug, die die Courage haben, zusammen diesen hirnlosen zu zeigen, dass sie Scheisse bauen. Ein paar Watschn helfen da vermutlich mehr als Worte.

m_cfcb7c09e6794c36a57ca1e31f16e16f.jpg

@Alkoholix...der Platz (Nord Wr Neustadt) war an sich relativ sicher...dachten wir zumindest...

Die Wiener Linien ist der größte Trottelverein in ganz Wien!

Najo, das ist immer noch Rapid würd ich meinen ;)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finde, dass es da überhaupt nichts zu diskutieren gibt. Einen Böller auch nur in die Richtung zu werfen, wo kleine Kinder sind ist das Allerletzte. Solche Typen, egal ob 40 oder 4 sind einfach kriminell und ich würde mir wünschen, wenn die Kieberer diese Gfraster an den Ohrwaschln aus der Menge holen...vielleicht ist dem Vollidioten auch noch einer abgegangen, wie sich der Zwerg zu Tode erschreckt hat.

Wenn ich sowas lese krieg ich das Kotzen.....braucht man das, um sich männlicher zu fühlen? Dann ist das schon traurig.

Ist schon vollkommen krank, diese gesundheitsgefährdenden Dinger in der Warteschlage vor dem Stadion zwischen den eigenen Fans zu zünden... :hää?deppat?:

Aber wenn 3 jährige Zwerge zum handkuss kommen, dann ,wie gesagt ist das kein Kavaliersdelikt mehr....und den Privatpersonen in der U BAhn ist es scheissegal, ob auf einen Kindergeburtstag gefahren wird oder nicht. Wo kommen wir da hin, wenn sich wegen ein paar Irrer ganz Wien verschanzen muss ?

Was passieren kann (hab ich auch schon auf Austriafans.at gepostet) wenn so lustige Blinklichter in falsche Hände geraten (diese hellen Bengalen) sieht man hier, in Neustadt hat jemand sowas auf en Boden zwischen die Fans geworfen..ein Hosenbein hat Feuer gefangen, und das War ein KLEINER Zwischenfall. ich will gar nicht wissen ,wenn hier lange Haare Feuer fangen,eine um die Hüfte gebundene Weste eine Bengale einmal vom zweiten in den ersten Rang fliegt..da kann es von groben Enstellungen bis zur tödlichen Veröetzung alles geben !!!

Leute wacht auf....Pyros und Knallkörper gehören NICHT in die Hände von Pickelgesichtern, die noch keine Haare am Sack haben..das ist gemeingefährlich---wenn dieser Knallkörper den kleinen Zwerg trifft, kann der taub sein oder schwer verletzt im Krankenhaus liegen, ein 3 jähriges Kind....

Hauts die Dinger herum, von mir aus, aber dort wo NIEMAND steht. Meistens sind es Idioten, die keiner kennt und die sich wichtig machen wollen.

Das zu regeln geht nur Tribünen intern. FCs gemeinsam mit engagierten Fanklublosen...GEMEINSAM...es gibt genug, die die Courage haben, zusammen diesen hirnlosen zu zeigen, dass sie Scheisse bauen. Ein paar Watschn helfen da vermutlich mehr als Worte.

m_cfcb7c09e6794c36a57ca1e31f16e16f.jpg

@Alkoholix...der Platz (Nord Wr Neustadt) war an sich relativ sicher...dachten wir zumindest...

Najo, das ist immer noch Rapid würd ich meinen ;)

du sprichst mir aus der seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich finde, dass es da überhaupt nichts zu diskutieren gibt. Einen Böller auch nur in die Richtung zu werfen, wo kleine Kinder sind ist das Allerletzte. Solche Typen, egal ob 40 oder 4 sind einfach kriminell und ich würde mir wünschen, wenn die Kieberer diese Gfraster an den Ohrwaschln aus der Menge holen...vielleicht ist dem Vollidioten auch noch einer abgegangen, wie sich der Zwerg zu Tode erschreckt hat.

Wenn ich sowas lese krieg ich das Kotzen.....braucht man das, um sich männlicher zu fühlen? Dann ist das schon traurig.

Ist schon vollkommen krank, diese gesundheitsgefährdenden Dinger in der Warteschlage vor dem Stadion zwischen den eigenen Fans zu zünden... :hää?deppat?:

Aber wenn 3 jährige Zwerge zum handkuss kommen, dann ,wie gesagt ist das kein Kavaliersdelikt mehr....und den Privatpersonen in der U BAhn ist es scheissegal, ob auf einen Kindergeburtstag gefahren wird oder nicht. Wo kommen wir da hin, wenn sich wegen ein paar Irrer ganz Wien verschanzen muss ?

Was passieren kann (hab ich auch schon auf Austriafans.at gepostet) wenn so lustige Blinklichter in falsche Hände geraten (diese hellen Bengalen) sieht man hier, in Neustadt hat jemand sowas auf en Boden zwischen die Fans geworfen..ein Hosenbein hat Feuer gefangen, und das War ein KLEINER Zwischenfall. ich will gar nicht wissen ,wenn hier lange Haare Feuer fangen,eine um die Hüfte gebundene Weste eine Bengale einmal vom zweiten in den ersten Rang fliegt..da kann es von groben Enstellungen bis zur tödlichen Veröetzung alles geben !!!

Leute wacht auf....Pyros und Knallkörper gehören NICHT in die Hände von Pickelgesichtern, die noch keine Haare am Sack haben..das ist gemeingefährlich---wenn dieser Knallkörper den kleinen Zwerg trifft, kann der taub sein oder schwer verletzt im Krankenhaus liegen, ein 3 jähriges Kind....

Hauts die Dinger herum, von mir aus, aber dort wo NIEMAND steht. Meistens sind es Idioten, die keiner kennt und die sich wichtig machen wollen.

Das zu regeln geht nur Tribünen intern. FCs gemeinsam mit engagierten Fanklublosen...GEMEINSAM...es gibt genug, die die Courage haben, zusammen diesen hirnlosen zu zeigen, dass sie Scheisse bauen. Ein paar Watschn helfen da vermutlich mehr als Worte.

m_cfcb7c09e6794c36a57ca1e31f16e16f.jpg

@Alkoholix...der Platz (Nord Wr Neustadt) war an sich relativ sicher...dachten wir zumindest...

Najo, das ist immer noch Rapid würd ich meinen ;)

danke !!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also conclusio wissen wir alle also, dass böller fürn bopsch sind. na herrlich, endlich mal eine neue erkenntnis! :glubsch:

bei 1500 leut sind schnell a paar trottln dabei. und wenn sich nur 5 bubis jeder 4 kracher einsteckt, sind wir genau bei den 20x bumm die in etwa zu hören waren. habe mit etlichen leuten vorm marsch gesprochen, die extra auf diese kinder aufpassen sollten, aber es ist praktisch nicht zu erkennen/vermeiden, selbst wenn 1m neben dir einer zündelt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.