[Bilder] Rapid - Austria 3:2 (1:1)


Recommended Posts

Rapidler
wie schaut das eigentlich bei deiner kamera aus mit weiter reinzoomen in den block west? würde die das zulassen? bzw. könntest du das nächste mal vl auch bissi nähere aufnahmen machen?
könnte ich, ja, groß- und nahaufnahmen find' ich aber persönlich bei matchbildern uninteressant, weshalb ich das nicht mach'.

ich mag die totale, weil das viel mehr das eigene erleben, wie man selbst das match sieht, einfängt. und die dokumentation dessen ist da mein fotografisches hauptinteresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

willst schaun, ob man dich sieht, oder ob du wem kennst? :augenbrauen:

Ja würde mich sicher dann auch interessieren, hauptsächlich geht es mir aber darum, dass man in der nähe bissi mehr action sieht. Ergo wieviele Hände wirklich oben sind, wie die Gesichter vl verbissen schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.