FC Wacker Innsbruck- *** **** Juniors Salzburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

28. Runde, Spiel 5 Fr, 01.05.2009, 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) Red Bull Juniors Salzburg

Bewerb: ADEG Erste Liga

Runde: 28

Spiel: 5

Datum, Uhrzeit: Fr, 01.05.2009, 18:00 Uhr

Spielort: Tivoli

Schiedsrichter: Muckenhammer Dieter

1. Assistent: Sch?ttengruber Manuel

2. Assistent: Feichtinger Andreas

Beobachter: Kaserer Reinhard

mal schauen, ob alle spieler des Wacker am freitag fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin schon gespannt wieviele wieder von der ersten mannschaft gegen uns spielen, war bis jetzt immer so wenn sie gegen uns angetreten sind!

dazu kommt noch, dass sie die punkte dringend brauchen, also ich rechne mit drei-vier spielern aus der ersten mannschaft!

dieser s.ilic hat uns bei der letzten begegnung am tivoli allein außeinander genommen (2:2 zu hause), nur so als beispiel!, er ist mitlerweile nicht mehr bei salzburg, glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also in der jetzigen situation, da es bei uns eig. eh um nicht mehr viel geht, find ichs ganz interessant,wenn die bullen mit einigen aus der 1. spielen würden, dann würde man sehen in wie fern wir mithalten können!

aber nichts desto trotz ist es eine schande, dass amateur vereine die 2. liga mit solchen aktionen beeinflussen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also wenn die Austria Lustenau die Junior Rinder auseinander nimmt, dann sollte das der Wacker auch können.

Dass 2 oder 3 Spieler aus der ersten Mannschaft wieder eingesetzt werden, davon kann man wohl ausgehen. Schrecken lassen sollte man sich davon aber nicht, da die dafür mit der übrigen Mannschaft nicht sonderlich eingespielt sind.

Sollen Fabiano und Co. ihres Amtes walten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn die Austria Lustenau die Junior Rinder auseinander nimmt, dann sollte das der Wacker auch können.

Dass 2 oder 3 Spieler aus der ersten Mannschaft wieder eingesetzt werden, davon kann man wohl ausgehen. Schrecken lassen sollte man sich davon aber nicht, da die dafür mit der übrigen Mannschaft nicht sonderlich eingespielt sind.

Sollen Fabiano und Co. ihres Amtes walten ;)

:laugh::winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Könnte sich euer Maskottchen "mike100" aka wacker_innsbruck1913 oder wacker_1986 bitte diesem Rat anschließen?

Wir sind froh wenn er nicht in unserem ist, und uns erzählt wie viele Innsbrucker beim nächsten Auswärtsspiel dabei sein werden :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.