LASK Linz - SK Rapid Wien


Ferdi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sa, 02.05.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - SK Rapid Wien:
4,10 - 3,30 - 1,60





Hello!

Als Aussenstehender :D eröffne ich einmal diesen Thread!!!

Ihr könnt uns nur Überraschen, seit Aussenseiter, wart ihr aber beim letzten 2008 Spiel auch (1:1 :nervoes: )!!
Hansee wird sich schon was einfallen damit er seiner geliebten Rapid ein "Haxl" stehen kann und wird uns mit irgendwas Überraschen!!! Ich spüre das :kotz: !

Optimistischer Tipp: 1:2 (Klein, Hoffer u. Maierhofer)
Nicht mal Unrealistischer Tipp: 1:1

GWG
Ferdi bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

krankl hat noch immer keinen heimsieg. diesen wird rapid ihm nächsten samtag schenken :clap::clap:

Ich wäre schon froh, wenn uns die Barbaren aus der Vorstadt nicht schon wieder 5 Stück einschenken, wie jemand auf die Idee kommt, dass wir gegen Rapid eine Chance haben sollen ist mir schleierhaft, Rapid kommt mit dem Derbysieg und wir mit einer Niederlage ohne Torchance, es fehlt Wallner, der einer der wenigen Aktivposten war, es kommt Ivo zurück, der das Spiel so langsam machen wird,dass vorne alles einschläft.

Nachdem wir vorne nicht für Entlastung sorgen können werden wir auch dementsprechend hinten den Arsch offen haben, so Leid es mir tut.

Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

der lask ist von der rolle . also sehe ich keine chance gegen eine starke truppe aus hütteldorf.

auch wenn der ivo in der österreich zehnmal sagt wir werden für die fans kämpfen i glaubs nimma.

für mich gilt nur mehr nur net absteigen und hoffen das sich reichel aus welchen gründen auch zurückzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Optimistischer Tipp: 1:2 (Klein, Hoffer u. Maierhofer)

Nicht mal Unrealistischer Tipp: 1:1

GWG

Ferdi

Hoffer ist gesperrt gegen uns soviel ich mitbekommen habe,

Trotzdem werden wir mit 0:4 abgefertigt!

Wenn man sich das gestrige Derby angesehen hat und Rapid nur 30% davon zeigt gehen wir schon unter!

12:000 Zuschauer unsern Groschenzähler PMR wirds freuen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

da müsste die mannschaft schon arg gegen den trainer (ergrüner hanse) spielen damit ein punkt möglich wäre.

LASK : hütteldorf 0:4

das wichtigste für mich ist dass altach und mattersburg nicht gewinnen und das er lange ungustl der grünen kein goal macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Na na da tut sich wenigstens was :augenbrauen:

@Flipp Da Jimmy is net gsperrt du Gscheidl :winke:

Dann erhöhe ich von 0:4 auf mind. 1:5 :x

Bin grad drauf gekommen das da Moarli nu jedes mal gegen euch getroffen hat.... deshalb 1:5 :)

Unsere 2 Hydranten da hintn haum nie und nimma a leibal gengan Mayerhofer und Hoffer.... :raunz:

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

spiel wird a wahnsinn werden, leider wieder nicht von uns.

ich tippe auf ein 1:4, eine "ich scheisse auf alles" stimmung in s/w und mega präsenz der grünen (4000 aufwärts).

und trotzdem sehen wir uns im ostblock-oval - wie krank kann ein mensch eigentlich sein??......

SCHEISS AN - IRGENDWANN GEHTS AUCH WIEDER MAL BERGAUF

post-3060-1240850472_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.