SK Rapid - FK Austria 3:2


R0DDICK

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

extrem spannend!

boskovic war heute echt schlecht und auch die abwehr hatte große probleme mit dem gut aufgelegtem okotie. auch safar mit einer bombenpartie, sonst wäre der sieg wohl klarer ausgefallen. so gabs bis zum schluss eine zitterpartie.

hoffer hat zwar ein tor gemacht, allerdings hat er sich sonst kaum durchsetzen können. jelavic wieder mit viel akrobatik, aber leider keinem tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

extrem spannend!

boskovic war heute echt schlecht und auch die abwehr hatte große probleme mit dem gut aufgelegtem okotie. auch safar mit einer bombenpartie, sonst wäre der sieg wohl klarer ausgefallen. so gabs bis zum schluss eine zitterpartie.

hoffer hat zwar ein tor gemacht, allerdings hat er sich sonst kaum durchsetzen können. jelavic wieder mit viel akrobatik, aber leider keinem tor.

bzgl. Bosko

qft....Zuviele Chancen vergeben. Die gelbe Karte völlig unnötig!

bzgl. Okotie und Safar

die besten Austrianer am Platz....Möchte die Leistungen von Rubin auch nicht schlechtreden aber das Abwehrverhalten war bei beiden Toren unglaublich schlecht.

bzgl. Hoffer

sehe ich nicht so....bei direkten Zweikämpfen war er sowieso nie der Beste aber er hat sich einige Bälle erkämpft ist viel gelaufen und (wie gesagt) hat ein wichtiges (und auch schönes) Tor gemacht.

bzgl. Jelavic

Unglaublich....der Kerl kann mit Kopf und Fuß so viel aber die Torausbeute ist ein Graus

die Edith ist der Meinung dass sich der Kavlak in Zukunft mehr Einsatzminuten verdient hätte.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Zu Maierhofer:

Ich find der kann froh sein, dass er heute überhaupt nicht vom Platz gflogn ist. Sollt sich in Zukunft besser unter Kontrolle haben.

Jelavic:

Klasse Seitfallzieher, das Tor war ihm leider nicht vergonnt

Okotie:

Ich hasse dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aufopferungsvoll kämpfende mannschaft von rapid...

Meiner meinung nach verdienter sieg unserer mannschaft, man hat gesehen, dass sie diesen sieg wirklich wollte für uns fans...

ein schön anzusehendes spiel, rapid als sieger, herz was willst du mehr...

einzig negatives, unsere gesamte abwehr ist nicht bundesligatauglich, punkt aus...

sie kämpfen zwar brav, aber wenn uns ein okotie 2 tore schießen kann, dann gute nacht...

patocka, dober sind einfach viel zu langsam...

patocka kämpft zwar immer brav, doch er is gegen schnelle spieler einfach überfordert, das gleiche is beim dober, er bemüht sich doch es reicht halt nicht...

eder hat gute ansätze, wäre auch net da langsamste, is aber immer viel zu unkonzentriert...

was glaubt ihr was passiert, wenn wir international spielen, viele zu 0 spiele wirds net geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bzgl. Jelavic

Unglaublich....der Kerl kann mit Kopf und Fuß so viel aber die Torausbeute ist ein Graus

er sollt sich mehr auf den abschluß konzentrieren und weniger darauf dass er spektakulär aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Zu Maierhofer:

Ich find der kann froh sein, dass er heute überhaupt nicht vom Platz gflogn ist. Sollt sich in Zukunft besser unter Kontrolle haben.

Jelavic:

Klasse Seitfallzieher, das Tor war ihm leider nicht vergonnt

Okotie:

Ich hasse dich!

also nach dem tv-studium wäre eine forderung nach elfer für uns bei der SM-Safar sache genauso legitim wie die nach einer gelben (nämlich gar nicht)

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.