Fußballfans oder doch therapiebedürftig???


sorglos

Recommended Posts

Anfänger

da gibts dinge die ma net ganz in kopf gehen wollen!

i bin neustädter! austria hat verdient gewonnen weil "unsere" noch bei weitem noch net soweit sind (schätz mal dass Magna netmal meister wird aber das tut nix zur sache)!

es waren ca knapp 1000 austrianer in neustadt und ich sags mal wie es ist - alle diese "antifußballfans" san genau vor meinem haus vorbei und sich aufgeführt wie kleinwüchsige psychopaten - muss des sei? auf jedes auto hintreten? jeden mistkübel durch die gegend schießen? tschudligst mal aber des hot mit fansein nix zu tuan oder? gott sei dank hobst ihr trotteln gwonnen sonst wärs jo noch schlimmer geworden!

Dann schau i mir grod des derby an und noch einer minute genau desselbe - do fliagt ois mögliche durch die gegend!

gibts des beim Icehockey oder irgendwo anders???

warum san immer nur die Fußballfans solche geisteskranken typen!

do vergehts jedem mit den kindern ins stadion zu geh!

vielleicht a mitgrund dass sogoa da nachwuchs drauf pfeift sich unsern "superfußball" anzuschauen!

schen gruaß an alle andern "großen" clubs weil die san an dreck besser - scho goa net wos leistung betrifft!

lg

vo mia

bearbeitet von sorgos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

was bistn du für ein patient?

1. waren mehr als 1000 veilchen dort

2. könnt ich mich nicht erinnern dass ich gegen ein auto getreten hätte oder sonst irgendwas getan hätte womit ich gegen irgendein gesetz verstoßen hätte.

3. [x] zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

genau auf sowas hob i gwartet!

"wos bist du für ana"

ok dann warens über 1000 (was auch immer)

dann woast vielleicht einer von denen die net auf autos hinghaut hobn oder draufhupft san sondern ana von denen die nur gschrian hobn! letzteres vui ok!

und jetzt möcht i wissen ob du den andern scheiß super findest, akzeptierst oder scheisse findest?

und jetzt soga ma no wenn dei auto unten steht und du schaust diesen trotteln zua wie sie drauflosgehen wie du reagierst??

sorry i hob für vü verständnis weil ich selber gern a trottel bin oba des san afoch wichsa!

wenn des ganze wieder glöscht wird is es mir a egal weil dann weiß i wenigstens dass bestimmte themen do eh niemanden interessieren weil eh olle gleich san do drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

schade dass es der pesce verschissen hat diesen thread einfach in der versenkung verschwinden zu lassen. :finger:

@sorgos: und? was willst jetzt? von den hundert asb austrianer hat (vermute ich mal) keiner auf deinem auto herumgesprungen. was sollen wir jetzt machen? willst einen entschuldigungsguglhupf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na absolut net ich möcht einfach nur wissen warum solche vollidioten in der gegend herumlaufen!!!!

und warum grad beim fußball!

vorallem auch warum sich bei 1000 fans mindestens 500 aufführen wie geisteskranke und warum bei an footballmatch mit 60000 (meist meh) zuschauern alle normal san?

liegst an der qualität des spiels, der spieler oder vielleicht an der qualität der zuschauer? oder liegts am verstand?

vielleicht ist fußball zu schwer zu verstehen dass man sich aus unverständnis aufführen muss wie 47 sonderschulklassen!

i verstehs einfach net!!!

aber ihr sicher!

ich wünsch euch noch a schönes schädleinschlagleben und vergessts net drauf irgendwelchen unbeteiligten schaden zuzufügen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

warum sollens wir verstehen? warum gibts leute die andere ausrauben? warum gibts welche die angesoffen auto fahren? warum gibts in einem unigebäude mit 3000 leuten keine wickel?

manche machens weils einfach hin in der birne sind, weils nicht nachdenken was sie tun oder sich so niedertschechern dass nimmer wissen wo oben und unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

na absolut net ich möcht einfach nur wissen warum solche vollidioten in der gegend herumlaufen!!!!

und warum grad beim fußball!

vorallem auch warum sich bei 1000 fans mindestens 500 aufführen wie geisteskranke und warum bei an footballmatch mit 60000 (meist meh) zuschauern alle normal san?

liegst an der qualität des spiels, der spieler oder vielleicht an der qualität der zuschauer? oder liegts am verstand?

vielleicht ist fußball zu schwer zu verstehen dass man sich aus unverständnis aufführen muss wie 47 sonderschulklassen!

i verstehs einfach net!!!

aber ihr sicher!

ich wünsch euch noch a schönes schädleinschlagleben und vergessts net drauf irgendwelchen unbeteiligten schaden zuzufügen!

mfg

Viel spaß ab nächster Saison jedes Wochenende.

4000 mitgereiste Austrianer sollte man halt nicht so provozieren wie´s Eure getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na die antwort reicht mir net!

fahren 50% der autofahrer bsoffen?

rauben 50% der bevölkerung irgendwen aus?

na geh bitte!

wenn i a fan von wos bin dann freu i mi über a leistung oder sonstwos oba i brauch andere die anders denken oder nix damit zu tuan hobn net niedermochn!

irgendwie hat des ganze scho mehr mit politik am stammtisch zu tuan - mochst net mit oder bist anderer meinung hock ma di um!

für mi afoch bedenklich sorry!

aber ka sorge ihr seids mi eh scho wieder los weils eh sinnlos ist!

hat nix mit austria zu tuan sondern allgemein mitn fußball (dens in Ö jo sowieso net gibt drum noch unverständlicher)

vü spaß noch

Viel spaß ab nächster Saison jedes Wochenende.

4000 mitgereiste Austrianer sollte man halt nicht so provozieren wie´s Eure getan haben.

na aber hallo???

1. in neustadt gibts keine eingefleischte fangemeinde weil sich magna wie alle wissen einkauft hat

2. san die neustädter a sehr schwerfälliges volk (drum sans alle sehr schweigsam und unnahbar) und

3. wer hat die schlägereien am schluss ausgelöst?----------------- die rapidler (dies natürlich a in neustadt gibt) haben sich zu den austrianern, die sich vorbildlich durch die zäune aufs spielfeld gearbeitet haben, gemischt ----- und was kann dann rauskommen? auf jedenfall nix gscheits weil ma wieder zu beginn meines eintrags wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.