SK Rapid - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Knows how to post...

Wo soll das denn bitte Elfer gewesen sein, und das sag ich jetzt als Neutraler Zuschauer, der Maierhofer reist den Safar nieder, dann steht er auf und es soll Elfer für Rapid sein, klar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Naja, bei der Flanke wars ein normales Stürmerfoul, sag ich mal; die 2. Szene kann man durchaus mit gelb geben - weiß ja ned, was du da jetzt genau gemeint hast ;)

Im Vorbeilaufen den Ellbogen/Hand unmotiviert ins Gesicht gestoßen, wenn sowas ka Gelbe is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.