Austria vs FC


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gebt gas jungs, verlieren verboten, sonst seit ihr wieder in der scheiße!

es werden nämlich sicher zwei drei teams punkten die hinter euch sind und ihr habt nur zwei üunkte vorsprung auf einen nicht abstiegsplatz!

meiner meinung nach stehen mit vöcklabruck, leoben und grödig die absteiger aber schon fest!

ich hoffe beide lustenauer teams schaffen den klassenerhalt, wäre schade für uns, um die "HEIMSPIELE"! lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

unsere fanszenen zu vergleichen ist blödsinn

ihr seid kein maßstab für uns, wir müssen uns mit größeren szenen messen und selber schauen dass wir was weiter bringen, aber hören tut man von euch herzlich wenig! man braucht halt a bisschen mehr wie nur eine gruppe die supportet(ihr gehört aber in liga zwei zu den besseren!!!) , aber wie schon gesagt, der vergleich ist so oder so für den fisch!, beide szenen agieren unter völlig verschiedenen voraussetzungen

was soll daran lächerlich sein??? zwei schwenkfahnen und fünf doppelhalter eurerseits beeindrucken halt niemanden, zudem seid ihr auswärts äußerst schwach vertreten, alles was über innsbruck hinaus geht wird gemieden! (ja in salzburg bringts noch ein häufchen zamm aber das wars dann wirklich).

die tollen anstoßzeiten in liga zwei, kosten jede szene eineige auswärtsfahrer, schon klar!

beim letzten spiel in lustenau war der gästesektor voll, also was will man mehr. seid froh dass wacker in der liga ist, sonst wärs fanmäßig düster, vorallem bei auswärtsspielen!

soll aber keine kritik sein, ihr macht das ja eh gut!, aber bitte nicht so tun als würdet ihr uns in grund und boden singen! das ist lächerlich :support:

:finger:

Solche Heimspiele wie letztens in Lustenau beim 2-2 :lol:

Mach dich nicht lächerlich...

ja genau solche, wo der volle gästesektor (freitag abend!) mächtig stimmungmachte und ein echo von wackersprechchören durch lustenau hallte!

aber schon gut, wenn ihr einem gegenübersteht können wir einpacken! :lol:

PS: ich gehe jetzt nur auf die aussage von dir ein, bei allen anderen lustenauern entschuldige ich mich sofort!

aber ich hab mich schon wieder hinreißen lassen , sachen zu schreiben die hier nicht hingehören!

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es wird ein knappes Spiel mit dem glücklicheren Ende für die glücklichere Mannschaft. Bei diesemLauf, die beide Mannschaften momentan haben, kann man nicht wirklich einen Favoriten hervorheben.

Auf ein tolles und spannendes Spiel. Mit einem knappen Sieg für den FC. :feier:

Achja, ein Sicherheitsspiel ist es auch noch.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Termin trifft sich für mich gut, bin zwar nicht im Ländle, jedoch noch kurz vor dem Abflug nach London. Da muss ich wohl ein Wettlokal meines Vertrauens für die Liveübertragung aufsuchen. :D

Mit einem Sieg könnten wir schon den Grundstein für den fixen Nichtabstieg legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieso, wer ist nicht im stadion.

wenn du den fremden meinst, der wohnt in salzburg!

genau den meinte ich

aso,na dann weiß i des auch

wetter passt auch gut!

zwischen 10-21 Grad :super:

:lol::lol::lol:

das find i bei euch lustenauer genial!

vor jedem spiel wird nicht nur über das spiel,sonder auch ausführlich übers wetter diskutiert und an den paar grad mehr oda weniga werden dann präzise die zuschauerzahlen berechnet!

nit falsch verstehn,soll natürlich keine kritik an jemanden sein! is ma nur so aufgfalln :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.