Interviews mit Willi Ruiss und Stefan Gogg


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Einmal noch blicken wir kurz auf die abgelaufene Saison zurück. Statt einen ernüchternden Saisonrückblick, baten wir auf www.rapid-amateure.wienerliga.at zwei wichtige Mannschaftstützen der abgelaufenen Saison zum Interview. Willi Ruiss und Stefan Gogg, beide jetzt beim Wiener Sportklub, plaudern über die abgelaufene Saison, ihre Zukunft und das sie Rapid immer im Herzen tragen werden.

Schladi hat auf seiner Rapid Amateure-Seite Interviews mit unseren Neuzugängen Willi Ruiss und Stefan Gogg geführt, beide sind auch für uns Sportklub-Fans sehr zu empfehlen! :super:

Besonders bemerkenswert: Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund warum Stefan Gogg zu uns gewechselt ist, ist der gute Trainer beim Wr. Sportklub...

Ich freu mich schon jetzt auf den Kommentar vom Doug :laugh::laugh:
Ich glaube, ich kann hier auf jedlichen Kommentar verzichten, da diese Aussage allein sich selbst disqualifiziert....

Vielleicht mag er den Trainer so, weil er sich bei ihm anscheinend nicht besonders anstrengen muß, wenn man nach seinen bisherigen Leistungen geht.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.