Red Bull Salzburg-SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Postinho
So, 03.05.2009, 15:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der Red Bull Salzburg auf Austria Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SK Austria Kärnten:
1,20 - 5,00 - 7,50





Nach dem Hundskick gegen Altach kann es eigentlich nicht mehr schlimmer kommen.

Die Truppe hat in Salzburg nix zu verlieren, niemand erwartet dort Punkte.

@Frenkie Schinkels Bitte den Manuel Weber nicht mehr einsetzen und ihm dringend die Kapitänsbinde abnehmen, seine Leistung von gestern (vor allem das Verhalten beim zweiten Altacher Tor) macht mi heute noch wild :nein: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Salzburg liegt uns eigentlich (Altach bis samstag auch :hexe: ) aber in der Form :nein:

Salzburg will Meister werden und keine extra Spannung aufkommen lassen !

Daher rechne ich mit einer 2 bis 4 zu null Klatsche :x

Hoffnung auf ein x besteht immer, aber Junu spielt vermutlich wieder nicht Weber hoffentlich auch nicht und Sandro sollte seine Form finden sonst wirds bitter !!

Dollinger hat noch nichts gezeigt und keine Ideen am Platz. Vorne mit Pink, Schummi und Sand wäre ok.

Königshofer wär mal ne Alternative im Tor um ihm auch Spielzeit zu geben und Schranz zu zeigen, dass er nicht der einzige Goalie auf der Welt ist :augenbrauen:

Trotzdem viel Hoffnung hab ich nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kommt aber auch darauf an, ob sich Salzburg von der Ried-Klatsche rehabilitieren kann. Wenn der SChlendrian in unserer Truppe weitergeht, dann rechne ich mit einem erkämpften X von euch, ansonsten mit einem knappen Sieg von Salzburg.

Hauptsache ein gutes spiel und keine gelbe gegen Tchoyi und Vonlanthen. (Wegen Rapid-match warats := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Kommt aber auch darauf an, ob sich Salzburg von der Ried-Klatsche rehabilitieren kann. Wenn der SChlendrian in unserer Truppe weitergeht, dann rechne ich mit einem erkämpften X von euch, ansonsten mit einem knappen Sieg von Salzburg.

Hauptsache ein gutes spiel und keine gelbe gegen Tchoyi und Vonlanthen. (Wegen Rapid-match warats := )

das Problem ist, das wir nicht mal kämpfen. Altach hat gekämpft gegen uns ja, aber wir? wir sidn meilenweit von unserer Form weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

das Problem ist, das wir nicht mal kämpfen. Altach hat gekämpft gegen uns ja, aber wir? wir sidn meilenweit von unserer Form weg!

Keine Angst, gegen uns habt ihr immer zu einer guten Form gefunden und das wird leider auch am Sonntag so sein.

Dennoch hoffe ich natürlich auf einen Heimsieg!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Kärnten:

Schranz - Bubenik, Pusztai, Ortlechner, Prawda - Mair, Hierländer/Junuzovic, M. Weber, Sandro/Dollinger - Pink, Schumacher

Ersatz: H. Weber - Riedl, Salvatore, Sand, Nuhiu

Es fehlen: Hinum (gesperrt), Chaile, Pichorner, Chiquinho (alle verletzt)

Fraglich: Junuzovic (Knieblessur), Sandro (Oberschenkel-Probleme

Aufstellung laut Laola1.at

Junu ist wohl eher wegen seines Verhaltens fraglich :nein:

Bei Weber bin ich mir auch nicht sicher ob er spielt bzw. ob er überhaupt soll.

Ortlechner ist auch nicht fix da er ja auch geht.

Alles in allem haben wir nicht viel Personal wenn man die Abgänge heute schon nicht spielen lässt.

Vielleicht wirds trotzdem ein Punkt :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schätze auf einen überraschungssieg der schinkels elf. tipp auf ein 2:1.

gema machma sie auf die dosen.

:support: wir haben euch was mitgebracht HASS HASS HASS.

:support: OH WHAT A SHAME YOUR HOMESUPPORT OH WHAT A SHAME YOUR HOMESUPPORT :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

schätze auf einen überraschungssieg der schinkels elf. tipp auf ein 2:1.

gema machma sie auf die dosen.

:support: wir haben euch was mitgebracht HASS HASS HASS.

:support: OH WHAT A SHAME YOUR HOMESUPPORT OH WHAT A SHAME YOUR HOMESUPPORT :clap::clap::clap:

Wieviele Kärntner werdens heute? Wird die Zahl von 100 zum ersten Mal erreicht werden? Ich glaube ihr seit die letzten die in Sachen Heimsupport groß reden sollten. :glubsch:

@simsala Wenn Mair Konter startet mach ich mir keine Sorgen. Der rennt dem Opdam zwar davon, trifft aber das Türl ned. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ihr wisst, was ihr heute zu tun habt liebe Kärntner :feier:

Ja vor allem nicht untergehen :nervoes:

Aber 0:1 nach zwei minuten und Salzburg Chancen in Masse trüben meine Hoffnung doch etwas :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2:0 hz . was ist nur mit austria k passiert die ersten 2 min also wo das erste tor fiel standen anscheinend 11 u10 spieler am platz. und selbst bis zur hz selten schwach doch ein kleine steigerung war zu sehen.

achja mair RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 durch Janko :(

Sand ist es auch noch verletzt :angry: Sieht nach einem erste Klasse Begräbniss aus :glubsch:

Die Abwehr ist so stabil wie in unserer ersten Saison :aaarrrggghhh: und mit der sollen wir dann im Herbst bestehen :nein:

09/10 wird dann wieder das el classico gegen Altach um den Abstieg :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

4:0 WAS SOLL DER SCHEISS!!!!!!!

Schranz kann einem echt leid tun. Die Spieler brauchen viel zulange um abzupassen warten immer viel zulange und vielleicht sollte sicher mal jemand ein herz nehmen und abdrücken beim 16er.

Für diese Mannschaft sehe ich schwarz. Jeder ist mit den Gedanken schon bei der nächsten Saison/nächsten Verein.

Gegen Kapfenberg heißt es Sieg oder Spielabbruch :mad::mad:

Schande über Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.