[Bilder] FC Höchst - WSG Wattens 2:1 (1:0)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So, nun auch meine Bilder aus Höchst. Bei mir sieht man sogar, dass einige Zuschauer da waren. Trotz der überschaubaren Anzahl an Zuschauern konnte der groundhopper nicht ausfindig gemacht werden.

Überhaupt waren auf seiten der Wattener Robert Wazinger als Trainer und Roli Kirchler als Spieler bekannte Gesichter zu Gast, ebenso wie Austria Lustenau Trainer Edi Stöhr.

Am Spielfeld war der Ex-Altacher Atav mit beiden Treffer der Matchwinner für Höchst, das nach einem Platzverweis ab der 65.Minute nur mehr zu 10 spielte.

Höchst - Wattens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bei mir sieht man sogar, dass einige Zuschauer da waren.

Sieht man bei mir ja auch - http://lh5.ggpht.com/_nVVf7rKbV5Y/SfNYkC2l...00/DSC01805.JPG ;)

Trotz der überschaubaren Anzahl an Zuschauern konnte der groundhopper nicht ausfindig gemacht werden.

Saß in der 1. Halbzeit in der Nähe der Mittellinie bei den Sitzplätzen, in Halbzeit 2 dann gegenüber gestanden.

Zu den Fans von Wattens möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben: Das einzig Positive war auch ihre Anwesenheit, die Gesänge wären ja grauenvoll, bestenfalls Volksschule-Niveau... :nein:

Sowie hätte noch zwei Fragen:

1.) Gibt es in Schwarzach Eintrittskarten?

2.) Weißt du zufällig, ob in Schwaz der Bahnhof in der Nähe vom Stadion ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sieht man bei mir ja auch - http://lh5.ggpht.com/_nVVf7rKbV5Y/SfNYkC2l...00/DSC01805.JPG ;)

Saß in der 1. Halbzeit in der Nähe der Mittellinie bei den Sitzplätzen, in Halbzeit 2 dann gegenüber gestanden.

Zu den Fans von Wattens möchte ich auch noch einen Kommentar abgeben: Das einzig Positive war auch ihre Anwesenheit, die Gesänge wären ja grauenvoll, bestenfalls Volksschule-Niveau... :nein:

Sowie hätte noch zwei Fragen:

1.) Gibt es in Schwarzach Eintrittskarten?

2.) Weißt du zufällig, ob in Schwaz der Bahnhof in der Nähe vom Stadion ist?

Stimmt, das Alter... ich glaube ich brauche eine Brille! :lol: Mit Zoom oder von der Seite schauen die Bilder vom Platz nicht ganz so leer aus. :yes:

Deinen Angaben und meinem Erinnerungsvermögen (die Fotos halfen nach) nach zu urteilen, würde ich sagen, dass Du einen olivgrünen Pulli angehabt hast. :king:

Die Anwesenheit der Wattener-Fans hat mich überrascht. Den Rest habe ich nicht wirklich beachtet, denn der Support war wirklich besch... eidend. :schluchz:

ad 1) Natürlich gibt es in Schwazach Eintrittskarten. Die schauen so aus wie die Karten in Höchst. Meine Schwarzachkarte war gelb. Sogar Bürs hatte Eintrittskarten. Die waren sogar besser als jene von Höchst oder Schwarzach.

ad 2) Der Platz liegt an der Grenze von Wolfurt und Schwarzach. Also ist er mit dem Zug wahrscheinlich über Wolfurt leichter zu erreichen. Ein Bus (Bregenz-Dornbirn) wird aber sicher auch durch Schwarzach fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Deinen Angaben und meinem Erinnerungsvermögen (die Fotos halfen nach) nach zu urteilen, würde ich sagen, dass Du einen olivgrünen Pulli angehabt hast. :king:

Stimmt.

ad 2) Der Platz liegt an der Grenze von Wolfurt und Schwarzach. Also ist er mit dem Zug wahrscheinlich über Wolfurt leichter zu erreichen. Ein Bus (Bregenz-Dornbirn) wird aber sicher auch durch Schwarzach fahren.

Meinte den Platz in Schwaz, da die ja meist Sonntags um 16.00 Uhr spielen, und der letzte Zug, der mir noch etwas nützt um 17:49 Uhr abfährt ;) Wo der Platz in Schwarzach ist, wüsste ich schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt.

Meinte den Platz in Schwaz, da die ja meist Sonntags um 16.00 Uhr spielen, und der letzte Zug, der mir noch etwas nützt um 17:49 Uhr abfährt ;) Wo der Platz in Schwarzach ist, wüsste ich schon ;)

Achso... ja, stimmt. Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil... :bunt:

Ich war kurz in der Innenstadt. Da geht man 15 Minuten rein. Der Bahnhof ist auch dort irgendwo in der Gegend. Also nehme ich an, dass man 15-20 Minuten zum Sportzentrum geht. Das Sportzentrum ist am Standrand am Flußufer Richtung Innsburck.

Da Du ja weißt, wo Schwarzach liegt, weißt Du jetzt auch wie die Karte dort ausschaut: :winke:

post-14729-1240949488_thumb.jpg

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.