Sommertransfers


Recommended Posts

Honigdachse!

Auch wenn mir dieser Transfer nicht gefällt sollte man (bzw. ich) Prettenthaler eine faire Chance geben. Als Back-up nachdem man Pürcher wieder verliehen hat ist er sicher ganz ok!

Besiktas will ihn angeblich e weiter haben, also denke ich nicht dass das ein Problem werden könnte!

Zum Stürmer: Ich könnte mich mit 2 Variationen anfreunden:

1.) (miene Lieblingsvariation) einen Spieler vom Typ ~Jelavic holen: Deise könnte ich mir vorstellen: Szabics, Schumacher, Salihi (am unrealistischtsen) Jagua, usw

2.) (Notlösung): Man könnte auch zwei holen. Tazemeta + Vujic! Auf diese Idee bin ich gerade gekommen als ich lasß das Vujic einen Verein sucht! Tja warum nicht? Ist auch Österreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

werden wir nie wissen und ist von daher eigentlich auch müssig drüber zu maulen

Mura wirds zu gegebenem Zeitpunkt schon enthüllen... :ears:

Pürcher ist mir bei Grödig sehr wohl aufgefallen, hoffentlich nicht nur weil er uns gehört. Seinen platy im nationalteam hat er auch gehalten. Dazu gibts ja noch Klem.

Über sinn und unsinn des Prettenthaler transfers lass ich mich lieber nicht aus. Nichtsdestotrotz, soll sich reinhauen und seinen part spielen, er ist ja nicht schuld an dieser... naja, doch sehr schrägen transferzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sturm Graz verpflichtet offenbar den kroatischen Verteidiger Gordon Schildenfeld von Besiktas Istanbul.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, einigten sich die beiden Vereine auf einen einjährigen Leihvertrag.

Der 24-Jährige, der letztes Jahr an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen wurde, befindet sich schon im Trainingscamp in Bad Radkersburg. (laola1)

na bitte, jetzt brauchen wir evt. noch einen stürmer, dann passt das mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

na bitte, jetzt brauchen wir evt. noch einen stürmer, dann passt das mal!

Wird wahrscheinlich keiner kommen, laut KO. Wir haben schließlich mit Muratovic, Beichler, Bukva und Co. genügend Spieler in der Offensive (Kleine Print Ausgabe) :hää?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Welche Nummern bekommen eigentlich die Neuen?

Hoff ich doch schon, dass man noch einen Stürmer holen wird. Wäre jedenfalls von der Relevanz her nicht vergleichbar mit einem Prettenthaler-Transfer. Wenn dann soll man zuerst die Leute auf den Positionen holen, wo man wen braucht, und an vorderster Front sind wir sicher nicht unbedingt gut besetzt. Muratovic und Beichler sind eher die hängenden Spitzen, Kreimer gehört wenn er bleibt sowieso auf den Flügel, bleiben mit Haas, Hassler und Salkic gerade mal 3 richtige Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

ein wirklich guter stürmer wär schon noch klasse...aber eigentlich..."unbedingt brauchen" tun wir keinen. ich erwarte mir auch keinen transfer mehr.

viel mehr gedanken mach ich mir allerdings was jantscher betrifft. wenn mura gut spielt wird beichler wohl am flügel spielen...und so wie sich jantscher in den letzten runden bzw im nationalteam präsentiert hat, wärs ja schon fast frevelhaft ihn auf die bank zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ein wirklich guter stürmer wär schon noch klasse...aber eigentlich..."unbedingt brauchen" tun wir keinen. ich erwarte mir auch keinen transfer mehr.

Find ich auch das ihr keinen Stürmer mehr brauchts. Der Kader reicht doch locker für den vierten! Platz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

ein wirklich guter stürmer wär schon noch klasse...aber eigentlich..."unbedingt brauchen" tun wir keinen. ich erwarte mir auch keinen transfer mehr.

viel mehr gedanken mach ich mir allerdings was jantscher betrifft. wenn mura gut spielt wird beichler wohl am flügel spielen...und so wie sich jantscher in den letzten runden bzw im nationalteam präsentiert hat, wärs ja schon fast frevelhaft ihn auf die bank zu setzen

Ganz einfach, Mura oder Haas muss auf die Bank. Beide sind zwar in Form unersetzbar, haben doch im Frühjahr schon klar gezeigt, dass sie es nicht mehr lange machen. Keiner der beiden macht mehr 90 Minuten, Mura ist sogar nach 40 Minuten schon fertig, und Haas hat einiges an Schnelligkeit eingebüßt, diese war immerhin seine stärkste Waffe. Was Chancenauswertung betrifft müssen wir nicht weiter reden. Beichler kann sicher auch an vorderster Front spielen, auch wenn er eher der Muratovic-Typ ist.

In jedem Fall bin ich der Meinung, dass noch ein Stürmer her muss. Es muss ja keine Granate sein, es reicht ein kostengünstiger Backup, der dazu in der Lage ist, das ein oder andere Tor zu machen wenn er seine Chance bekommt. Hassler hat ja nicht unbedingt Goalgetterqualitäten bewiesen (soll aber nicht heißen, dass er nicht überzeugt hat, mich hat er überrascht!), und Salkic fehlt ganz einfach noch die Routine und die Spielpraxis.

Vielleicht wäre sogar eine Rückkehr von Rabihou sinnvoll. Der kennt den Verein, für die Bank reichts locker, bei der Lustenauer Austria hat er überzeugt, und für ein paar Tore war er immer noch gut genug, abgesehen davon wäre er ein klassischer Strafraumstürmer, so wie wir ihn eigentlich nicht im Kader haben. Relativ groß (wenn auch kein Riese), kopfballstark und bullig, kann den Ball gut abschirmen und an sich halten. Ab und an sogar für ein technisches Schmankerl zu haben, wenn er nicht grade versucht den Tormann noch auszuspielen, wenn er drei Meter vor dem Tor frei steht... Und kosten würde er mit Sicherheit nicht mehr viel, wenn man sich anschaut, was er nach Sturm so alles gemacht hat. Abgesehen davon, wäre es seine letzte Chance als Kicker noch was zu reissen, er würde sich sicher ins Zeug legen. Mir wäre er jedenfalls lieber als TFT, der ja angeblich eine klassische Drecksau ist die nur Unruhe in den Verein bringt...

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Franz von Taxis
Jungstar Daniel Beichler wäre fast zu Red Bull Salzburg gewechselt. "Die Verhandlungen waren konkret, für eine gewisse Summe hätte ich aus meinem Vertrag heraus können. Salzburg war bereit, diese zu zahlen. Aber ich will lieber diese Saison bei Sturm meine Leistungen bestätigen", erklärt der 20-jährige Mittelfeldspieler in der "Kronen Zeitung". (15.7.)

http://www.laola1.at/519.html

sagt mal...hab ich da was verpasst? aber respekt, wenns da wirklich verhandlungen gab. schön zu sehen, dass der eine oder andere doch aus den fehlern anderer lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.laola1.at/519.html

sagt mal...hab ich da was verpasst? aber respekt, wenns da wirklich verhandlungen gab. schön zu sehen, dass der eine oder andere doch aus den fehlern anderer lernt.

lese ich auch gerade zum ersten mal.

aber durchaus erfreulich, dass beispiele wie Leitgeb, die sich in den letzten 2 jahren keinen mm weiterentwickelt haben doch noch abschreckend sind. junge, ambitionierte kicker sollten nicht zwischen den spitzenvereinen herumwechseln (ausnahme natürlich, wenn aufgrund diverser umstände ein verbleib beim verein nicht ratsam ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.