Sommertransfers


Recommended Posts

letzter Zehner

Laut dem Forum von TM.at soll mit Shashi laut heutiger Steirerkrone nicht verlängert werden!! :heul: :hää?deppat?: :eek:

Ist das wahr? Bitte um Aufklärung!

Wenn das stimmt, muss man der Führung vorwerfen das sie absolut keine Ahnung von Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn das stimmt, muss man der Führung vorwerfen das sie absolut keine Ahnung von Fußball hat.

Naja, wobei ich sagen muss, dass, wenn man Shashi nicht stärker als Sonnleitner sieht (ok, irr eigentlich) und es jetzt darum geht, ob man Lamotte oder eben unseren Georgier für die RV Position verlängert, ich mich auch für Lamotte entscheiden würde.

Frage mich halt noch immer, warum Sonnleitner anscheinend so viel Kredit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Warum verlängert man nicht beide?

Lamotte für rechts und den Georgier als IV.

Sonnleitner hat mir heuer nur beim 0:1 Sieg in Hütteldorf gut gefallen sonst immer unauffällig bis schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wenn das stimmt, muss man der Führung vorwerfen das sie absolut keine Ahnung von Fußball hat.

Kennst du die genaueren Hintergründe? Weißt du, welche Vertragsmodalitäten Shashiashvili verlangt hat? Sturm hat Shashiashvili sicher ein Angebot unterbreitet. Wenn ihm das zu wenig ist, müssen sich beide Seiten neu orientieren. Ich bin sicher nicht mit allem einverstanden, was der Verein macht, allerdings bei solchen Meldungen immer gleich hinzuprügeln, ist auch nicht gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja da Kreizer, schoo widder a Ruhmesblattl mehra - Lamotte + Sonni statt em Shashi - jo san holt Experten beim SK...kofschüttel....

aufpassen, herr Hörmann, dass es heute nicht schon 3 punkte auf den 9. platz rückstand sind :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Muratovic hat dem verein übrigens im winter mitgeteilt, dass er nach Russland möchte. angebot gabs bisher aber keines und das müsste laut Kreuzer wegen der langen vertragsdauer auch schon sehr hoch sein.

das budget fürs kommende jahr wird 9 millionen betragen, erstmals sind keine raten für den zwangsausgleich dabei, das heißt es gibt sehr viel mehr spielraum für die kampfmannschaft (diese saison waren nur 5,2 von 8,5 mio dafür vorgesehen).

Foda und Kreuzer waren schon auf sionagetour in Skandinavien, Tschechien und am Balkan, es wird für jede formation ein spieler gesucht, der kader muss breiter werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Foda und Kreuzer waren schon auf sionagetour in Skandinavien, Tschechien und am Balkan, es wird für jede formation ein spieler gesucht, der kader muss breiter werden.

einerseits logisch aber andererseits freu ich mich auf die unruhen, wenn foda bei seiner art der einwechslungen bleibt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Kleine Zeitung:

- Lamotte bleibt

- bei Schaschiaschwilli und Kobras ist noch keine entscheidung gefallen

- Weber muss sich zwischen Sturm und Magna entscheiden, Rapid und Austria sind aus dem rennen (persönliche anmerkung: wenn er wegen ein paar kröten mehr zu diesem chaosclub gehen will, brauch ich ihn ehrlichgesagt nicht bei Sturm. denn viel weniger werden wir mit dem neuen budget von 9 millionen auch nicht bieten)

- Kreuzer wird mit Foda nach ende der meisterschaft sofort über einen neuen vertrag bzw. eine verlängerung verhandeln.

- neben Ehrenreich und Bukva sollen zwei bis drei neue spieler kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Kleine Zeitung:

- Lamotte bleibt

- bei Schaschiaschwilli und Kobras ist noch keine entscheidung gefallen

- Weber muss sich zwischen Sturm und Magna entscheiden, Rapid und Austria sind aus dem rennen (persönliche anmerkung: wenn er wegen ein paar kröten mehr zu diesem chaosclub gehen will, brauch ich ihn ehrlichgesagt nicht bei Sturm. denn viel weniger werden wir mit dem neuen budget von 9 millionen auch nicht bieten)

- Kreuzer wird mit Foda nach ende der meisterschaft sofort über einen neuen vertrag bzw. eine verlängerung verhandeln.

- neben Ehrenreich und Bukva sollen zwei bis drei neue spieler kommen.

in der kleinen oder in der krone stand gestern was, dass wohl mit mindestens einen der drei legionäre lamotte, shashiashvilli und baotic nicht verlängert wird. wenn mit shash und lamotte verlängert wird, wird baotic wohl heimgeschickt. kann nicht mal sagen, obs ein verlust für sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.