FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

Fr, 01.05.2009, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SV Mattersburg:
1,35 - 3,90 - 5,80





Die Spannung bis zum Derby steigt, aber bereits 5 Tage später steht ein schweres Spiel gegen den Abstiegskandidaten Matterburg auf dem Programm. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Also als sooo schwer würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Natürlich sollte man hochkonzentriert sein, aber das ist ja wohl vorgabe für ein jedes Spiel.

Denke wir gewinnen ohne größere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast jetzt lassts doch den armen, armen Iltscho in Ruh, der wird doch immer ganz doll arg provoziert! =(

Ich denke kaum, dass ihr in einem Heimspiel Probleme gegen die Treter-Truppe haben werdet.

Wir gewinnen das Derby, ihr schießt Mattersburg dann wieder ein Stück näher Richtung Adeg-Liga.

Abgemacht? ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das letzte mattersburgspiel für eine lange lange zeit. und wie immmer freu ich mich schon viiieeelll mehr auf das spiel als aufs derby :=

muss ein sieg mit viel hassss werden.

und da 1. mai ist, blunzeeennnfett

freu mich auch schon sehr aufs mattersburg match. wär wirklich schad wenn die absteigen. alle heute wieder 8 gelbe karten. davon 5!!! durch unsportlichkeit. also fad san die mattersburg match wirklich nie. ich hoff jedenfalls, dass sie obenbleiben. außerdem fahr ich lieber 2 mal nach mattersburg als keinmal nach altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wird wohl nach laaaaaaanger laaaaanger zeit wiedermal ein heimmatch dem ich nicht beiwohnen kann - wenn das mal nicht ein schlechtes omen ist :heul:

triffst dich hoffentlich mit dem paros :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn die Austria nur halbwegs so motiviert wie heute ans Werk geht, zerlegen wir die Treter aus dem Burgenland in alle Einzelteile. Aber auch die spielerische Leistung im heutigen Derby macht Hoffnung auf mehr :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die Austria nur halbwegs so motiviert wie heute ans Werk geht, zerlegen wir die Treter aus dem Burgenland in alle Einzelteile. Aber auch die spielerische Leistung im heutigen Derby macht Hoffnung auf mehr :yes:

!!!

nach so einer leistung wie heute freu ich mich nochmal einen tick mehr auf das nächste heimmatch.

iv gegen m'burg

bak - drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.