[Wien] 28.4. und 30.4.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Dienstag, 28.4., 17:30 Uhr

berninat0r

chatman

Dannyo

DonJunior

esmir

gaukebecker

heace

Ian

Javido

Martinovic

Mikifiki

shibuya

(Ewald)

(Luca Brasi)

(Mario)

Donnerstag, 30.4., 17:30 Uhr

Dannyo

DonJunior

esmir

flo_82

heace

Martinovic

shibuya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Für Dienstag sind wir jetzt schon 11 - bitte vor Ort allesamt eine Art Aufnahmestop andenken. Mehr als 14 oder maximal 16 sollten wir dann doch nicht sein, sonst wird's wieder sehr unübersichtlich. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer :x oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus?

bearbeitet von heace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wärs organisationstechnisch net möglich, dass sich jeder ein helles und ein dunkles leiberl in sein sackerl packt? 2 derartig unterscheidbare fetzen finde selbst ich in meiner kleiderkammer :x oder hat gar wer überziehleiberl in seinem fundus?

Bitte jeder ein schwarzes und weißes Leiberl mitnehmen!

Der eine Donauparkspieler, hat immer Überziehleiberl mit, allerdings kommt der nicht immer.

Von mir kommen vielleicht noch Mario und Ewald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.