Sc Zwettl - Wiener Sportklub 1:3 (1:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@Mozart: beim nächsten mal wird man sich dann sicherlich über den weg laufen! :augenbrauen:

Mozart ist so unscheinbar, den kann man eigentlich nur übersehen! :lol:

Dave... wieviel hast Du am Freitag getrunken? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bin auf die photos von hr. regenbogen gespannt! :augenbrauen: mit deinem monarchenanzug, haha :finger:

der räuberhauptmann jonny hatte noch keine zeit - wird allerdings auch noch etwas dauern - samstags und sonntags war ich den ganzen tag unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

kein wunder hast ja dauernd "dumme" bilder geknipst... :augenbrauen:

Mozart ist so unscheinbar, den kann man eigentlich nur übersehen! :lol:

na da rennt ja der "schmeh"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der räuberhauptmann jonny hatte noch keine zeit - wird allerdings auch noch etwas dauern - samstags und sonntags war ich den ganzen tag unterwegs.

ahso ich hab geglaubt du warst der hotzenplotz..... :smoke:

na da rennt ja der "schmeh"

und rennt und rennt und rennt und rennt und rennt und rennt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.