Magna - ADMIRA


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde

Ja is halt leider so...

Die Jungs (am Spielfeld) werden es diesmal aber bestimmt besser machen als beim letzten mal...

Und die Jungs und Mädels draussen werden sicher auch wieder 1000% geben, oder?? gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und Dibon ist verletzt...

weiss vielleicht jemand wie es mit petrous ausschaut wäre fuer das spiel in neustadt wichtig

petrous trainiert ebenso wie baranek mit den amateuren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dospel, toth, dibon, ledezma, ....

komplette innenverteidigung, defensives mittelfeld und der beste offensiv kreative spieler weg.

wie soll das alles gehen? :confused:

naja, der schoko wirds schon richten. :=

Fällt alles nicht ins Gewicht.

Am Samstag heißts Hopp oder Dropp. Wir haben nichts zu verlieren.

Daher sieht meine Aufstellung für Samstag folgendermaßen aus:

-------------------------Mandl--------------------------

------------Laschet-----------------Horvath----------

-----R. Schicker--------Hota----------Pusic----------

--Noel-----Hanikel---------Friese-----Topcagic-----

Mit diesem System gewinnen wir dann 8:6 und Magna wird derart demoralisiert sein, daß sie auch die übrigen Spiele verlieren werden. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Fällt alles nicht ins Gewicht.

Am Samstag heißts Hopp oder Dropp. Wir haben nichts zu verlieren.

Daher sieht meine Aufstellung für Samstag folgendermaßen aus:

-------------------------Mandl--------------------------

------------Laschet-----------------Horvath----------

-----R. Schicker--------Hota----------Pusic----------

--Noel-----Hanikel---------Friese-----Topcagic-----

Mit diesem System gewinnen wir dann 8:6 und Magna wird derart demoralisiert sein, daß sie auch die übrigen Spiele verlieren werden. :smoke:

da werden sie wirklich demoralisiert sein, wenn wir freiwillig mit nur 10 mann antreten und sie dann auch noch schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich könnte mit - ernsthaft - folgende aufstellung vorstellen:

mandl

seebacher - laschet - horvath - andi schicker

rene schicker - hota - reitprecht - pusic

friese - hanikel

reitprecht hat in den letzten amateurspielen sehr gute leistungen gezeigt und seebacher hat mich überrascht. aber man wird sehen, was sich schoko ausdenkt, es wird schon ok sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

da werden sie wirklich demoralisiert sein, wenn wir freiwillig mit nur 10 mann antreten und sie dann auch noch schlagen...

Hoppala, hab ich doch glatt einen Stürmer vergessen.

Wurscht! Wurde eh gerade von den Ereignissen eingeholt.

:ymca::humba:

Magna VERLIERT 0:1 gegen Gratkorn. Wir sind wieder voll im Rennen!

Am Samstag gehts um die Wurscht, und der Schocko wird sich schon was einfallen lassen!

Mein WE ist gerettet, und am Samstag geben alle Vollgas. Ich will, daß die Stimmung beim letzten Neustadt-Spiel oder am Dienstag im Horr ein Lercherlschaß wird, gegen das, was am Samstag kommt

ich könnte mit - ernsthaft - folgende aufstellung vorstellen:

mandl

seebacher - laschet - horvath - andi schicker

rene schicker - hota - reitprecht - pusic

friese - hanikel

reitprecht hat in den letzten amateurspielen sehr gute leistungen gezeigt und seebacher hat mich überrascht. aber man wird sehen, was sich schoko ausdenkt, es wird schon ok sein.

Wenn Reitprecht tatsächlich fit ist, dann IV Reitprecht - Horvath, Laschet auf rechts, und Cemernjak ins MF. Seebacher überzeugt mich nicht so wirklich, obwohl er im Horr ganz gut gespielt hat.

2 Neue in der IV ist allerdings auch ein Risiko

Scheiß Niederlage gegen den FC Lustenau! :heul:

Scheiß Heinz Peischl! :heul:

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte liebe Admiraner! Schiesst bitte diesen geklonten Magna Möchtegerntraditionsklub aus dem eigenen Stadion!! Und dann könnts von mir aus auch gleich Meister werden! Wackere Grüsse,Muk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da wir ja heute verloren haben wirds echt sauspannend, hoffe auf ein attraktiveres spiel als letztens und dass dieser thread nicht in wüste beschimpfungen ausartet ;)

auf a guade partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und dass dieser thread nicht in wüste beschimpfungen ausartet ....

An uns liegt es sicher nicht, aber es gibt halt immer wieder "Beiträge " von unqualifizierten ....., die man sich einfach nicht gefallen lassen kann. Hoffentlich kommts nicht dazu :super:

Leider hat Admira mit vielen Ausfällen- Sperren, Verletzungen etc. - zu kämpfen und daher wird es gegen Magna sicher ganz schwer.

Die Chancen sind also nicht so gut, mit Magna punktegleich zu werden.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider hat Admira mit vielen Ausfällen- Sperren, Verletzungen etc. - zu kämpfen und daher wird es gegen Magna sicher ganz schwer.

Die Chancen sind also nicht so gut, mit Magna punktegleich zu werden.

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :yes:

Die 11 die spielen müssen einfach kämpfen kämpfen kämpfen.

Bei einem Sieg schauts ja gut aus. Wie schaut euer Restprogramm aus?

Ich wünsch euch viele Siege! ( im cup natürlich ned :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.