kaderplanungen sommer 2009


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

so, dann eroeffne ich mal diesen thread:

fixe abgänge: koejoe

fixe neuzugänge: derzeit noch keine

vertragsverlängerungen: fabiano (1 jahr ausleihe von rapid)

laut tirol.com, wird mehic auch noch nächste saison beim FCW spielen. im gegensatz dazu ist die situation bzg. schrammel ist noch unklar.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

die situation bzg. schrammel ist noch unklar.

Ich will ja nicht jedes Wort auf die Waagschale legen, aber Schrammel kann von mir aus gern wieder zurück gehen nach Wien. Ich hab nicht das Gefühl das der sich hier bei uns wohl fühlt. Mit den Kopf ist er immer in Wien und wartet nur darauf dort zurück zu kehren.

Grund für diese Meinung zu Schrammel ist übrigens ein Interview von ihm, das er vor einigen Monaten auf laola1.tv gegeben hat.

Soll er sich bei Rapid durchbeisen denn planen können wir mit ihm nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Was hat der Koksi da im Sinn? Mehic ist auf dieser Position der beste Mann und ein anständiges Flügelspiel wäre schon wichtig. Mit Schreter - Schmid ist das doch zum Kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut burschi passt die einstellung von mehic nicht (was kogler zu diesem schritt bewogen haben soll).

edit: laut laola1.at ist der vertrag bereits aufgelöst. es wird auch angedeutet, dass "mehic mit der trennung von seinem gewohnten umfeld nicht zurecht kam".

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende
Martinez-Vertrag nicht verlängert

Aus sicherer Quelle war zu erfahren, dass zumindest sechs neue Spieler verpflichtet werden sollen. Auf der anderen Seite steht mit Mittelfeldspieler Sebastian Martinez auch der erste Abgang fest. Der Vertrag des Ex-Rapidlers wird nicht verlängert.

"Ich habe meine Leistung über die ganze Saison hinweg gebracht, bin sehr enttäuscht, vor allem da ich es aus den Medien erfahren habe", sagte Martinez. Er habe noch keinen Plan für nächste Saison, auch ein Karriereende sei nicht auszuschließen.

könnte uns der immer noch interessieren/helfen? eher nicht, oder?

weiters ist der abgang von schrammel fix:

Thomas Schrammel kehrt nach zwei Jahren wieder zum SK Rapid zurück. Der 21-jährige Eigenbauspieler wird für die kommende Bundesliga-Saison in den Profikader aufgenommen, teilten die Hütteldorfer am Mittwoch mit.

In den vergangenen beiden Spielzeiten war der gelernte Linksverteidiger an den FC Lustenau und Wacker Innsbruck verliehen. Da er einen "sehr guten Entwicklungsweg absolviert" hat, wie Sportdirektor Alfred Hörtnagl betonte, hat er nun den Sprung in die Kampfmannschaft von Rapid geschafft.

somit sind mehic, schrammel und koejoe 3 spieler fix weg. mossoro kann als ersatz für koejoe angesehen werden (vertragsverlängerung laut wacker hp fix). bleiben noch mind. 1 verteidiger den wir sicherlich brauchen werden und ev. einen neuen mann für die rechte seite. allerdings: koch hat sich in letzter zeit sehr in den focus gespielt (als RV oder LV).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

könnte uns der immer noch interessieren/helfen? eher nicht, oder?

Jedes mal wenn der ein Thema war und man im Nachhinein die Begründung dafür zu hören bekam, warum er eben nicht gekommen ist, dann waren es die überhöhten Gehaltsvorstellungen. Ich kenne ihn nicht persönlich und möchte ihn daher nicht "verurteilen", aber es riecht danach als sollte er mal wieder auf den Boden der Realität zurück kommen denn der Überspieler ist er nun wirklich nicht. Hat IMHO Florian Mader (in derzeitiger Form) Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut heutiger Krone versuchte Walter Kogler seinen Freund Michael Baur zum weiterspielen bei Wacker zu überreden.

:eek: was? also wenn das passiert ist der kogler bei mir unten durch. wozu soll das gut sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.