Rapid - Austria: DAS SPIEL


Dannyo

Recommended Posts

the one they call eazy

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

sonst wars saugeil...

und das geile fasteigentor war doch der hammer

;)

lg

berny :smoke:

ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

frage an die dies im tv gsehn ham...

ich hab das im stadion nicht so ganz gsehn,wie bzw was war beim 2tor von rapid...

mit dem faul vorher..

sonst wars saugeil...

und das geile fasteigentor war doch der hammer

;)

lg

berny :smoke:

ps: der hund in der halbzeit war besser als so mancher austrianer ;)

Zu den Fragen

Foulspiel von Wagner vorm 2:0

kein Fast-Eigentor, sondern ein richtiges von Verlaat

Wie wärs mit einer Verpflichtung des Hundes? Der neue Star für Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Es gab ein richtiges Eigentor, und ein Fast-Eigentor... Mandl konnte aber noch auf der Linie retten... (beim Stand von 2:1), das wäre wohl der Matchball gewesen :(

genau das hab ich gmeint...

das wär ja so geil gwesn.. *gg*

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Obwohl, ich habe mir jetzt das "richtige" Eigentor angeschaut (konnte nur ca. 30 Minuten vom Match sehen) und dann gab es eigentlich ein "Halb-Eigentor" und ein "Fast-Eigentor"

Das wäre so schön gewesen, wenn Vastic die Kugel in die eigene Kiste geschoben hätte :finger: Aber egal, es ist vorbei, wir müssen uns mit dem einen Punkt wohl anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.