Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

living legend

SK Rapid – Schalke 04

11. Juli 2009

Anpfiff: Voraussichtlich 20:30 Uhr

Spielort: St. Hanappi

SK Rapid – FC Liverpool

19. Juli 2009

Anpfiff: Voraussichtlich 19:00 Uhr

Spielort: Ernst Happel-Stadion

lt offizieller!

nehm ich wohl beide mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

liverpool ist wirklich geil, sehr fein! lieber wärs mir aber im hanappi gewesen...

also bei dem gegner wär das hanappi wohl zu klein (hoff ich mal) ich bin jedenfalls dabei, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt

gibt keinen attraktiveren gegner als liverpool für mich - da zieh ich diesmal meinen imaginären hut vor unserer vereinsleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

No da gibt es einen Haufen Spiele im Juli - wollen wir mal hoffen dass da nicht zu viele Kräfte liegen gelassen werden, es beginnen ja sowohl Cl-Vorrunden (falls wir Meister werden sollten) als auch die Uefacup-Runden !

Klingt zwar lieb und nett, aber terminlich ned unbedingt ideal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.