FK Austria Wien Amateure - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

ASB-Messias

Eigentlich fast schon Anwesenheitspflicht :)

Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten. Pub hat offen und um 18:00 spielen die Amateure

Vielleicht verlaufen sich ja wieder ein paar Violette ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Vielleicht liegt es an meiner Schwäche für lustige aber eigentlich ernst gemeinte Kommentare oder einfach nur an der Verdummung durch das Fernsehen aber über den Satz "Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten." hat mich in einen Lachflash gebracht aus dem ich so schnell nicht mehr rauskomme xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vielleicht liegt es an meiner Schwäche für lustige aber eigentlich ernst gemeinte Kommentare oder einfach nur an der Verdummung durch das Fernsehen aber über den Satz "Bereits um 15:30 kann man unser Kampfmannschaft beim Dehnen und Strecken ihrer Glieder beobachten." hat mich in einen Lachflash gebracht aus dem ich so schnell nicht mehr rauskomme xD

das war auch beabsichtigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Spiel stürmten ein paar "Austriafans" auf das Spielfeld Richtung Auswärtssektor um sich mit ein paar Wackerfans zu prügeln.

Doch durch das sofortige Einschreiten von Ordnern und Polizisten, passierte nicht wirklich etwas.

Lindner hat absolut kein Talent und wird nie in der Kampfmannschaft der Austria spielen.

Benjamin Sulimani war heute leider sehr schwach und hatte keine gute Aktion.

Dimic war die ersten 60 Minuten ziemlich stark und kämpfte auch brav.

Bichelhuber zeigt immer wieder wie technisch stark er ist, doch leider ist er oft zu eigensinnig.

Madl, Hattenberger und Emin Sulimani waren auch auf der Nordtribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn Innsbruck etwas stärker war hätten wir uns ein Unentschieden verdient gehabt. Späte Tore tun am meisten weh. :(

was danach war wurde ja schon geschrieben :)

Freunde der Fotografie können sich an ein paar Fotos unserer AMAS ergötzen.

http://hornets06.at/forum/viewtopic.php?f=48&t=403

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal ob die Austria Amateure jetzt im Sommer absteigen oder nicht. Spieler wie Rathfuss, Harrer und Lindner müssen endlich ausgemustert werden. Es sollten hauptsächlich Talente zum Einsatz kommen, die mittelfristig auch für die Kampfmannschaft der Austria in Frage kommen könnten und das trifft leider bei den meisten Spielern der derzeitigen Amateure überhaupt nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.