Günstige Fahrräder in Wien erstehen?


unnerum

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Ich will mir für den Sommer ein altes Rennrad kaufen und damit in der Stadt herumkurven.

Wo kann man in Wien solche Zweiräder günstig erwerben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

warum nicht online? hab meins von raddiscount.de sehr geiles teil ich liebe es... ansonsten gibts beim nestroyplatz a rad gschäft und lassallestrasse auch die gute sachen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns wirklich wurscht is, wie alt es ist und wie lange es noch halten soll, dann schau dich in diversen fundbüros um. ich hab mir jetzt eines um 5 euro gekauft, bei dem nur kleinigkeiten repariert werden müssen. wenn du in der stadt herumfahren willst und es dann an irgendwelchen bahnhöfen o.ä. stehen lassen willst, ist das sicher der klügste weg. irgendwann wirds sowieso gestohlen...

Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wollte ich eigentlich auch schon vorschlagen allerdings bei der Gemeinde bzw. Stadt Wien/Magistrat, die machen da immer wieder Aktionen wo gefundene Fahrräder günstig zu erweben sind!

oder größere flohmärkte... alles andere is bei der "diebstahl-rate" imo eher weniger sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.