Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Wiener Austria hat ne Freundschaft mit den Supporters Bautzen (Dynamo Dresden), diese wird aber nicht von der ganzen Kurve getragen.

Gute Kontakte gibt es was ich weiß noch zu Ujpest Budapest, Fiorientina und Basel.......

Ujpest ist ein Einzelkontakt.

Supporters Bautzen sind mit Fanatics befreundet.

UTS sind mit Fedayn in Kontakt

also die Ultras hatten kontakte zu den 60ern genau so wie zu den Roten aus Graz weiß aber nimma was da passiert ist

wie schon gennant Fanfreundschaft zu Udine, Dortmund und Barletta wo man regelmäßig hinfährt!

UU 99 hatten nie freundschaft zu 60.

diese freundschaft war ursprünglich von den salzachlöwen gepflegt worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch interessant:

1.FC Lok Leipzig & FC United of Manchester

Die einen sind der Nachfolger Verein von VFB Leipzig und natürlich die Fan Alternative von Manchester United.

Das ist doch geil. Die haben gegeneinander gespielt ( Mannschaften & am nächsten Tag die Fans) , und es sind so um die 1000 Engländer nach Leipzig gekommen.

:clap::clap:

Fanfreundschaft??? Wohl kaum. Es ist richtig, dass beide Vereine in Leipzig gegeneinander gespielt haben. und ein Rückspiel in Manchester im Raum steht. Aber Freundschaft usw. ist da nicht.

LOK - HFC ist ne starke Fanfreundschaft. Dazu kommt noch Erfurt, da aber eher auf Ultra-Ebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibt es denn keine Freundschaften zwischen österreichischen Klubs mehr?

Früher war etwa Rapid mit dem GAK und VOEST Linz befreundet...

also ich weiß nicht, ich bilde mir ein, daß FAVAC (Favoriten) und FC Stadlau (Donaustadt) beide in Österreich sind..... :holy:

BTW: SV Schwechat (Artillerie) und IC Bastardi (Ultras ICF) haben auch eine Freundschaft. Wie intensiv kann ich nicht beurteilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

BTW: SV Schwechat (Artillerie) und IC Bastardi (Ultras ICF) haben auch eine Freundschaft. Wie intensiv kann ich nicht beurteilen....

was ich so von leute höre, ist sie zumindest am anfang sehr sehr stark gepflegt worden...wies jetzt ist weiß ich nicht wirklich.. wobei ich von den ultras icf ned wirklich viel halte...aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na, da gabs doch mal eine Stadiondurchsage bei einem grazer Derby: "die 10jährige Brigitte sucht ihre Mama und wartet vorm Sektor 8" oder so ähnlich... :lol:

eher so: "viola sucht ihre tochter brigitte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.