Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Nehmen wir an ein Rechtsradikaler würde morgen 3 Babys aus einem brennenden Haus retten - auch ein schlechter Mensch?

Was is denn das für ein blöder Vergleich? Eine gute Tat macht ja den Rest nicht weg. Und ich würd ja auch nicht behaupten, dass ein schlechter Mensch nie was gutes tut... 

Wer aber ein Nazi oder Rechtsradikaler ist, ist und bleibt ein A****loch... immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ChAoT schrieb vor 5 Minuten:

Was is denn das für ein blöder Vergleich? Eine gute Tat macht ja den Rest nicht weg. Und ich würd ja auch nicht behaupten, dass ein schlechter Mensch nie was gutes tut... 

Wer aber ein Nazi oder Rechtsradikaler ist, ist und bleibt ein A****loch... immer

Na wenn du das sagst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Ist das nicht komplett wurscht ob irgendwer ein Nazi oder Linksradikaler oder sonst irgendwas ist so lang der/diejenige einem persönlich (körperlich, bekehrend) nicht am Orsch geht... :ratlos:

Umgekehrt find ich es eher scheisse, wenn man andauernd über andere urteilen muss bzw. sich dazu bemüssigt fühlt seine Ansicht von Recht und Unrecht auf andere projezieren zu wollen..! Dafür gibt es schon eine Legislative bzw. Judikatur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steherhügel schrieb am 18.2.2019 um 16:21 :

. Deswegen is er kein schlechterer Mensch, egal ob er Nazi, Linker, Punker, Rocker, oder sonstwas is.

doch wenn er ein nazi ist ist er ein schlechter mensch. sorry, dass man das erwähnen muss. oder halt ein unfassbarer trottel. eine ideologie sucht man sich ja selbst aus. wenn man den ns und damit die vernichtung der juden in europa geil findet ist man defintiv ein schlechter mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
cordoba78 schrieb vor 3 Stunden:

doch wenn er ein nazi ist ist er ein schlechter mensch. sorry, dass man das erwähnen muss. oder halt ein unfassbarer trottel. eine ideologie sucht man sich ja selbst aus. wenn man den ns und damit die vernichtung der juden in europa geil findet ist man defintiv ein schlechter mensch.

über was man heutzutage in österreich wieder diskutieren muss is wirklich unfassbar... ich hoffe doch, dass es hier keine zwei meinungen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MetaSF schrieb am 22.2.2019 um 10:24 :

Ist das nicht komplett wurscht ob irgendwer ein Nazi oder Linksradikaler oder sonst irgendwas ist so lang der/diejenige einem persönlich (körperlich, bekehrend) nicht am Orsch geht... :ratlos:

Ist es dir auch komplett wurscht ob wer ein (praktizierender) Pädophiler ist, solange er dir persönlich nicht am Orsch geht, weil du eh kein Kind bist? Oder ein potentieller Serienmörder, mit dems aber eh leiwand saufen ist, weil er nur Frauen ermorden will und dich deswegen in Ruhe lässt? Nein? Eben. Wenn jemand ein Nationalsozialist ist und die Überzeugung hegt, dass alle anderen Völker minderwertig sind, versklavt oder vergast gehören ist das nicht "komplett wurscht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Nationalsozialist und Rechtsradikal muss halt nicht immer das selbe sein...

Des weiteren weil du so schön beim Pädo das praktizierend dazu tust … ein Nationalsozialist der also nicht aktiv den Genozid von Volk XY vorantreibt also doch zum aushalten?

Mit diesen Pauschal Urteilen kommt man halt nicht weit weil es am Ende immer auf das Individuum ankommt..

Ich kenne zbs einen Chirurg(Verwandter eines Freundes="kennen") der seit 20 Jahren arbeitet und dabei wohl zig Leben gerettet hat,auch von Kindern etc.Der ist aber privat ein nennen wir es mal Fan vom Holocaust..Der dürfte aber abgesehen von dieser Geisteshaltung weder iwelche Nazifreunde haben noch sonstiges treiben was diese Ecke betrifft.

So stellen wir Gegenüber Lebensretter von zighundert Menschen jeder Hautfarbe,Religion etc und private "Trottel Gedanken" 

Schlechter Mensch? Das er ein Trottel ist was seine Einstellung zu gewissen Themen angeht keine Frage.

Aber wiegt das Lebenretten nicht dieser "Einstellung" die er weder weitergibt (weil Kinderlos) noch ausübt bei weitem auf?

 

Wobei ihr mich da gerne im Beisl zitieren könnt das ist ja der Fanbereich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.