Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Spitzenspieler

so a richtiger Gsindelsektor wo die Austria Proleten genau hinpassen. 

Könnte man noch die alte Garde und ein paar Ultras von Lazio dazugeben.

IQ entweder 17 Joints pro Tag oder 24 Vorstrafen aber bitte nicht über 80 

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Anfänger

Hab mich auch grad durchgelesen... interessant und auch lustig.

Also Wolfsburg mit Esbjerg fB und Delfino Pescara stimmt schonmal...

Dazu noch:

KFC Uerdingen + VVV Venlo

Schalke + Twente

Legia Warschau + ADO Den Haag

Legia Warschau + Pogon Stettin

HSV + Rangers

Köln + BVB

Köln + Liverpool

Mainz + Gladbach

Gladbach + Jena

Hallescher FC + Lok Leipzig

Bochum + Leicester City

Fortuna Düsseldorf + Ipswich Town

Wattenscheid + Kaiserslautern

Herzlake + RW Essen (Gabs mal offizielle Freundschaftsschals)

HSV + H96 + Bielefeld

Magdeburg + Braunkack

Braunkack + Mannheim

Mannheim + Wormatia Worms

Freiburg + Bochum (Ultras)

Bochum + FC Bologna

Ulm + RW Oberhausen (is immer noch aktiv)

Gab in den 70ern rum ne Freundschaft FFM + FCN + Schalke

YB Bern + Darmstadt 98 ?

Hutnik Krakau + Madgeburg

Leverkusen + Offenbach

etc

Meist auf Ultraebene, manche sogar offiziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Lügenbaron
cordoba78 schrieb am 2.5.2018 um 16:20 :

identitäre und nazis besuchen nazis = unpolitisch, muss man wissen :davinci:

Der Besuch eines Fussballspiels ist für dich gleich ein Zeichen, ein Nazi zu sein ? 

MostBärRB schrieb am 2.5.2018 um 09:37 :

aber die fanatics hrun sind doch so unpolitisch?

wenn man das cupfinale in einem anderen land besucht ist man politisch ? welche drogen nimmst du zu dir ? gib mir bitte auch etwas von dem zeug 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fanseit1994 schrieb vor 8 Stunden:

Der Besuch eines Fussballspiels ist für dich gleich ein Zeichen, ein Nazi zu sein ? 

wenn man mit einer neonazistischen fanszene befreundet ist, die gerne auch mal ausschwitz banner anfertigt, ist das zumindest eine zeichen dafür, dass man ein vollidiot ohne abgrenzungsproblem zu neonazis ist.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cordoba78 schrieb am ‎13‎.‎02‎.‎2019 um 20:26 :

wenn man mit einer neonazistischen fanszene befreundet ist, die gerne auch mal ausschwitz banner anfertigt, ist das zumindest eine zeichen dafür, dass man ein vollidiot ohne abgrenzungsproblem zu neonazis ist.

wenn i a Freundschaft hob is ma seine politische Einstellung wurscht, solang er sie bei mir ned auslebt, das gilt auch für Fanfreundschaften. Ich persönlich hege Kontakte zu Leuten diversester Vereine, wo die politische Einstellung in beide Richtungen geht, und das auch bei den Kontakten selbst. Deswegen is er kein schlechterer Mensch, egal ob er Nazi, Linker, Punker, Rocker, oder sonstwas is.

Bevor manche anderen Ausgrenzung vorwerfen, denkt mal nach was ihr selbst macht. Ihr seid um nichts besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steherhügel schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen is er kein schlechterer Mensch, egal ob er Nazi, Linker, Punker, Rocker, oder sonstwas is.

Also Nazis würd ich ganz sicher als schlechte Menschen bezeichen... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steherhügel schrieb vor 2 Stunden:

wenn i a Freundschaft hob is ma seine politische Einstellung wurscht

Da bin ich bei dir, wenns um „normale“ politische Gesinnung ist -> mir ists ebenfalls wurscht ob einer türkis, grün, rot, rosa, blau wählt -> aber wenn einer ein offensichtlicher Nazi ist, wäre Freundschaft kein großes Thema, detto Linksradikal,... aber da würds vermutlich sowieso keine „Gemeinsamkeiten“ geben, welche für eine Freundschaft genügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
ChAoT schrieb am ‎18‎.‎02‎.‎2019 um 16:29 :

Also Nazis würd ich ganz sicher als schlechte Menschen bezeichen... :facepalm: 

Nehmen wir an ein Rechtsradikaler würde morgen 3 Babys aus einem brennenden Haus retten - auch ein schlechter Mensch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Nehmen wir an ein Rechtsradikaler würde morgen 3 Babys aus einem brennenden Haus retten - auch ein schlechter Mensch?

 

natürlich was ist mit dir? :yes:  bist du auch ein Nazi? 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.