Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Wacker !
Punisher-SSK schrieb vor 17 Minuten:

Sprach der Tiroler im Feindesland....:yellowcard:  Aber ich fühl mich bestimmt zu unrecht angesprochen.

Das haben wir ja damals geklärt , mehr oder weniger ;)

Das sind Scheiss violette, ihr nur violette :D

 

 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
oggy4tw schrieb vor 55 Minuten:

Das haben wir ja damals geklärt , mehr oder weniger ;)

Das sind Scheiss violette, ihr nur violette :D

 

 

Was ist denn los Herrgottschnitzer? Ich hätte mir von dir zumindest ein "scheiß violette Fackn" erwartet... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
kerozene schrieb vor 2 Stunden:

Was ist denn los Herrgottschnitzer? Ich hätte mir von dir zumindest ein "scheiß violette Fackn" erwartet... :D 

Das steht ja ausser Frage , dass ihr das seid. :)

Es ja nicht jeder so beliebt wie ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Deströyer schrieb vor 6 Minuten:

Wo siehst du ein politisches Statement, du Mongo?

hm, mit den ust-nazis zusammen wohon fahren? neben deren nazi-fahne das fanatics fetzerl präsentieren?
ist aber schwer zu erkennen, verstehst du wahrscheinlich nicht. da muss man nämlich denken. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.