Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

SCR1899

zum gemeinsamen cops herschnalzen hats schon mal genügt!?

haha sehr witzig.

nein aber mittlerweile reichen die kontakte auch nach zagreb, und beschrenken sich nicht nur mehr auf wien (teile davon, sind auf jedem spiel von uns, falls noch nicht gewusst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

haha sehr witzig.

nein aber mittlerweile reichen die kontakte auch nach zagreb, und beschrenken sich nicht nur mehr auf wien (teile davon, sind auf jedem spiel von uns, falls noch nicht gewusst)

bist du eigtl. mitglied der ur? da gabs ja vor einigen jahren via ur-hp einen maulkorb an die mitglieder, damit man im www nicht dauernd falsch präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du eigtl. mitglied der ur? da gabs ja vor einigen jahren via ur-hp einen maulkorb an die mitglieder, damit man im www nicht dauernd falsch präsentiert wird.

das wirst bei der anzahl an mitgliedern nicht verhindern können!? aber im großen kann man sagen, dast vom harten kern niemanden online finden wirst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das wirst bei der anzahl an mitgliedern nicht verhindern können!? aber im großen kann man sagen, dast vom harten kern niemanden online finden wirst!!

nur sollte man immer aufpassen was man von sich gibt. nur weil man vielleicht die 25 euro mitgliedsbeitrag bezahlt und sich 2 schals im jahr zulegt, vertritt man noch lange keinen fanclub. auf facebook hab ich auch schon einige erlebt, die im namen ultras stehen haben und glauben sie sind die größten und die goschen weit aufreißen. ich finds peinlich :facepalm: parazitu ist sonst sicher gut informiert, nur sollte er sich auch ein wenig mehr einschränken und nicht munter drauf los schreiben.

es stimmt, dass es neben den offiziellen fanfreundschaften noch einzelne leute gibt, denen andere klubs ebenfalls symapthisch sind und sogar öfters auf spiele hinfahren. das find ich jetzt nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das wirst bei der anzahl an mitgliedern nicht verhindern können!? aber im großen kann man sagen, dast vom harten kern niemanden online finden wirst!!

behauptet ja gar keiner. ich will ja nur wissen, ob er mitglied der ultras ist. andeutungen gabs ja mittlerweile genug. mir ist nur während dem schreiben eingefallen, dass die ur vor 2, 3 jahren eine ankündigung auf der hp hatten, die besagte, dass sie sich aufgrund einiger falscher äußerungen nicht mehr in foren äußern und darauf verwiesen haben, dass sie sich von sämtlichen äußerungen irgendwelcher user, die sich als mitglieder outen, distanzieren.

vllt. gibts sogar einen thread im asb dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

bist du eigtl. mitglied der ur? da gabs ja vor einigen jahren via ur-hp einen maulkorb an die mitglieder, damit man im www nicht dauernd falsch präsentiert wird.

nein bin nicht mitglied bei den UR, und was offizielles wird es zwischen UR und BBB auch nie geben, damit irgendwelche Gerüchte aus der Welt geräumt werden.

nur sollte man immer aufpassen was man von sich gibt. nur weil man vielleicht die 25 euro mitgliedsbeitrag bezahlt und sich 2 schals im jahr zulegt, vertritt man noch lange keinen fanclub. auf facebook hab ich auch schon einige erlebt, die im namen ultras stehen haben und glauben sie sind die größten und die goschen weit aufreißen. ich finds peinlich :facepalm: parazitu ist sonst sicher gut informiert, nur sollte er sich auch ein wenig mehr einschränken und nicht munter drauf los schreiben.

es stimmt, dass es neben den offiziellen fanfreundschaften noch einzelne leute gibt, denen andere klubs ebenfalls symapthisch sind und sogar öfters auf spiele hinfahren. das find ich jetzt nicht schlimm.

ja ich schränk mich eh ein, und "übertreibe" nicht, könnte noch viel viel ärgere geschichten hier posten, nur die wird nie jemand erfahren, weils keinen was angehen außer interna.

nur wenn man bisschen szenenkundig ist, und leute auf der west kennt oder selber auf der west steht, sollte man wissen, dass die herren bei jedem spiel dabei sind und der "republik ottakring multikriminell" fetzen ihnen gehört.

Das weiß doch mittlerweile eh schon jeder und ist kein großes Geheimnis mehr.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

das hab ich nicht gewusst. weißt du zufällig wann diese fanfreundschaft ungefähr entstanden ist?

Also seit ich mich damit beschäftige gibt es diese Freundschaft, sprich 20+ Jahre. Ich denke die rührt aus den 70ern als beide permanent im Interkontinentalcup gegeneinander gespielt haben.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Hier auch noch ein schönes Bild zur Fanfreudschaft Austria Salzburg - Udine

03.jpg

was ist eigentlich aus der freundschaft zwischen uu und den vl geworden? seit dem rb-einstieg gabs in dieser richtung auch nichts mehr, oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.