Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bern und LASK gibts schon seit einem hallenturnier wo leute wie du (und ich übrigens auch) noch in der nudeslsuppe schwammen bzw eher mit bauklötze stapeln beschäftigt waren als auf einer tribüne das ein oder andere bier ein zu nehmen...

übrigens sehr gastfreundliches volk. kumpel war mal eine woche auf fußball & eishockey tour zu gast und hat kaum kohle braucht weil alles gsponsert wurde.

Lask und die young boys?! kaum zu glauben... dachte die berner sind ziehmlich in ordnung, haben ja auch kontakte nach darmstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bergamo, zu denen hat innsbruck auch freundschaft/kontakte.

alles der gleiche Kreis (Eintracht-Atalanta-Wacker-Ternana). hegen eigentlich unter sich alle gute Freundschaften, soweit mir bekannt!! korrigiert mich falls ich falsch liege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All Colours Are Beautiful

ja, durch politische gemeinsamkeiten und dem beitritt ins alerta-network haben beide lager ein sehr gutes verhältniss!

Die Schickeria ist eigentlich so ziemlich das einzig Positive was man an den Bayern so finden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Schickeria ist eigentlich so ziemlich das einzig Positive was man an den Bayern so finden kann...

seh ich genau so!

die habens wahrlich nicht leicht, als linke ultragruppierung in bayern und dann auch noch beim großen fcb!

aber die lassn sich so schnell nicht unterkriegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Lask und die young boys?! kaum zu glauben... dachte die berner sind ziehmlich in ordnung, haben ja auch kontakte nach darmstadt!

das dachte ich von frankfurt früher auch.....

mit darmstadt ist nicht jeder glücklich dort hr professor. ps ziemlich schreibt man ohne stummen h :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das dachte ich von frankfurt früher auch.....

mit darmstadt ist nicht jeder glücklich dort hr professor. ps ziemlich schreibt man ohne stummen h :finger:

alles ansichtssache!

nicht jeder innsbrucker trägt die freundschaft mit frankfurt!

und dass die achse darmstadt,bern,lask nicht reibungslos funktionieren kann is eh klar!

ps: danke für die info du genie :finger:

da kann schickeria wieder mal ihren fetzen aufhängen sonst sieht man den eh nie!

wo möchtest ihn überall sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ps: danke für die info du genie :finger:

wo möchtest ihn überall sehen?

ja normal da wo er hingehört in ihr stadion zu ihrem verein wo er ja zur zeit nicht hängt ! und nein du brauchst mir nicht erzählen warum er nicht da hängt denn ich habe die bfu ausgabe gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.