Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
S.B.1312 schrieb vor 18 Stunden:

Mani muss man eigentlich auch 2 mal zählen wenn ma uns ehrlich sind

 

Zum Glück sind die ASBler bekannt für ihre spartanischen Körper

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 20 Stunden:

Mani muss man eigentlich auch 2 mal zählen wenn ma uns ehrlich sind

Ob alle die dieses Post geliked haben schlank sind, oder ob sich unter den "likern" auch ein fetter Hund befindet würde mich interessieren. :augenbrauen:

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

altravita.com verfasst auf facebook folgendes:

Zitat

Am 16. Mai 1982 entstand die Freundschaft zwischen den Ultras von Napoli und Genoa. Nach 37 Jahren geben die beiden Kurven aus Neapel nun - nach der Abreise der Gästefans - eine Kommuniquè heraus, das diese Freundschaft offiziell beendet. Als Gründe werden zitiert, dass die Freundschaft in den letzten Jahren kaum gepflegt wurde und man kritisiert Solidaritätsbekundungen seitens Genoa. Vermutlich war ein "Ciao Dede" zuviel.

"Die plötzliche und beharrliche Solidarität gegenüber einer Szene, die uns eine böse Falle gestellt hat ohne zu fragen, wie es den an den Auseinandersetzungen beteiligten, befreundeten Ultras geht [...] Wir teilen diese Idee nicht, feindliche Gruppen, die Brüder von uns das Leben genommen haben, die Hände zu reichen und sie zu umarmen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Anfänger

Vardar Skopje + Schalke 04

(Da gabs ja bei Schalke:PAOK diesen unsäglichen Polizeieinsatz wegen einer Mazedonischen Fahne, die man vom Gästeblock übrigens nicht sehen kann... damals wurde wegen "Volksverhetzung" ermittelt, ich frage mich was daraus geworden ist... die Blauen Stiere sind ja mit aller Härte gegen alles was im Block stand vorgegangen)

Pogon Stettin + Legia Warschau

Wattenscheid + Kaiserslautern (gab es zumindest mal)

Wattenscheid + Kickers Würzburg

In den 70ern/80ern gabs noch sowas wie:
Wuppertal + Schalke

Schalke + FCN + Frankfurt

Stuttgart + Frankfurt

 

Falls jemand Freundschaftsschals über hat... bitte melden ^^ Ich sammle Fanschals, bin bei über 700 inzwischen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
Austrianer

Und beim ersten Besuch in Tschechien haben die Gastgeber gleich mal fleißig Nazigrüße gezeigt und faschistische Lieder gesungen.

 

Freut mich, dass ihr euch endlich outet 

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Und beim ersten Besuch in Tschechien haben die Gastgeber gleich mal fleißig Nazigrüße gezeigt und faschistische Lieder gesungen.

 

Freut mich, dass ihr euch endlich outet 

wem das vorher nicht klar war ist aber auch blind auf beiden Augen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online